melde mich wieder ab...

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      melde mich wieder ab...

      habe die Diskussion über haetschgern verfolgt...

      Was man auch immer zum User denken oder schreiben mag. Er hat einen Fehler gemacht, der in angemessener Weise berichtigt hätte werden können. Dies ist aus meiner Sicht leider nicht geschehen.
      Anhand der Beiträge in dem entsprechenden Therad erkenne ich, dass ich wohl nicht der einzige bin, der das so sieht.

      Wer glaubt, sich andere Foren durch Verweise einzelner User vom Hals zu schaffen, der hat wohl noch nichts von :google: gehört...
      Einige User sollen sogar in mehreren Foren unterwegs sein...

      Als Gipfel empfinde ich es allerdings, und da steht man hier dem Fehlberhalten des betroffenen Ex-Users in nichts nach - ohne dessen privates Versenden der Mails gutzuheissen - dass man diesen Thread nach einigen Widersprüchen einfach schliesst !!

      Das ist mir persönlcih ein bißchen zuviel von Demoraktie - deshalb verabschiede ich mich hier auch wieder nach kurzer Zeit.

      Alles Gute!
      Einige User sollen sogar in mehreren Foren unterwegs sein...


      ich auch ja und?

      Wer glaubt, sich andere Foren durch Verweise einzelner User vom Hals zu schaffen, der hat wohl noch nichts von :google: gehört...


      Aber es kommt immer drauf an wie man was rüber bringt. Man kann zB sagen, ja hier und hier findest du die lösung *thread schik*

      aber mann kann es natrülich auch so sagen: Hier ist alles scheiße, geh da hin *Forum schik*

      Also kommt es immer auf die Art an wie man es rüberbringt.


      Als Gipfel empfinde ich es allerdings, und da steht man hier dem Fehlberhalten des betroffenen Ex-Users in nichts nach - ohne dessen privates Versenden der Mails gutzuheissen - dass man diesen Thread nach einigen Widersprüchen einfach schliesst !!


      Da hat er teils recht, aber aus früher Geschichte, gab es da einen User, der alles irgendwie nicht so aufnahm und es wurde dann oft aus einer diskussion ein großer streit über mehrer seiten...
      Desshalb denke ich mal, dass striker jetzt einfach vorsichtiger ist, dass sich sowas nicht wiederholt ;)


      Schade dass du gehst... Villeicht findest du ja mal wieder den weg hierher :super:
      seasonic ---> geht nicht gibts nicht