Nirto RS4 RTR Drift

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Nirto RS4 RTR Drift

      hey mein kumpel verkauft sein 1 jahre altes auto hpieurope.com/kit-info.php?partNo=10073&lang=de

      er würde es ca für 237-270 euro verkaufen

      was meint ihr dazu?
      würde mnich schon noch reizen , mal ein onroader -verbrenner zu besitzen, nur vermutlich darf ich eh nicht....

      hat jemand schon erfahrungen mit diesem car gemacht?

      MFG Benji
      Rustler VXL RPM *tuned* : 74 km/h

      Savage Flux : ?

      Youtube Kanal : youtube.com/user/Benji12338


      jouw. hab den selber hier stehn :thumbsup:
      hpi nitro rs4 rtr 3 drift mit ner roten toyota soara karosse :love:

      also kann eig. nur gute sagen. hatte zwar ab und zu par probleme, aber die kamen dadurch, dass das ding einfach so fies abgeht 8o
      ist nicht normal. aber zum driften ist das ding meiner meinung nach schon viel zu biestig. ist echt schwer das teil sa unter kontrolle zu haben beim driften.
      kurz zu viel gas und ab. nur im kreis am jubel :D

      joa hab auch des öffteren mal versucht, mit normalen on road reifen zu fahren. aber hab bis jetzt keine passenden gefunden, um damit ganz normal zu fahren. mit jeden reifen nur am driften.
      aber einerseits auch verständlich. der motor sitzt ja mittig, desswegen. :aetsch:

      ansonsten halt gewohnte hpi quali. ersatzteile dabei und halt alles schön beschrieben.

      das einzigste ist nur...............der schluckt wie sau ;( der tank ist verdammt schnell leer, aber egal. musst de halt genug sprit dabei haben :whistling:
      Ich bin heute Morgen dem unfreundlichsten Ding , seit Menschengedenken begegnet.....

      Meinem WECKER !!!!!!!!!!! :thumbdown:


      HPI Nitro RS4 RTR 3 Drift >>>>>>>>>>ZU VERKAUFEN<<<<<<<<< :laola:

      HPI Baja 5b :banger:

      und stolzer besitzer eines
      TRAXXAS E-Revo 1/16 VXL :goil: