Zündungsproblem

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Zündungsproblem

      hallo ihr bajafahrer

      gestern habe ich mal die sandpaddles draufgeschraubt und hab ne runde im schnee gedreht. das macht richtig laune und nach ca 10 min fahrzeit gieng die kiste einfach aus und ich bekann die karre auch nicht mehr an. nach weiteren 15 min war ich daheim im warmen keller und zog aus purer verzweiflung nochmal. die kiste lief auf das erste mal an. genau das gleiche problem hatte ich heute wieder. wieder ging er nach 10 min oder so im schnee aus. daheim hab ich wieder dran gezogen und er lief als wär nie was gewesen.

      daher kann ich ein fehler an luftfilter Vergaser und mögliche falschluft ausschließen da er, wo er etwas trockener war, enwandfrei lief.

      kann es sein das es durch die nässe in der zündanlage zu kriechströmen kommt die verursachen das ich kein funken mehr hab oder an was kann es eurer meinung nach liegen??

      auf eure vorschläge bin ich schon gespannt

      mfg
      MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
      Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
      HPI Firestorm Flux
      graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec
      das passt da bin ich mir sicher sonst wäre er heut auch nicht gelaufen ich hab ja gestern nix am baja gemacht. es muss also ein fehler sein der bei kälte und nässe auftritt.
      MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
      Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
      HPI Firestorm Flux
      graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec
      ne das kann ich absolut ausschließen wäre der locker und ich würder einmal über ot drehen dann würde der magnet an der zündung hängen und es wäre ein metalisches reiben zu hören. hätte sich das einmal verstellt würde es nicht von alleine in die ausgangslage zurück
      MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
      Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
      HPI Firestorm Flux
      graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec
      so ein gelaber sorry aber dann würde keine motorsäge mehr laufen garnix. was will die kälte ausmachen sag mir das bitte. im gegenteil das ist super wenns kalt ist dann hast mehr leistung
      MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
      Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
      HPI Firestorm Flux
      graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec
      also ich rede von meinem cousa seinen baja und das ist mein nachbar und das meiste an seinen baja repariere ich und stelle ihn auch ein daher kenn ich mich auch ein wenig aus :)

      ja dan hängt es halt nicht an der einstellung aber es kann immer noch vom schnee kommen auser ihr schneidet mit der Motorsäge so das in das Zündanlage schnee komt das bezweifle ich aber :thumbdown:
      Mfg Hafi


      Brushless power, ersetzt nitro trauer :lol:


      sicher das er keine baumarktkettensäge mit reifen dran fährt??
      fakt ist, hafi, wenn man keine ahnung hat einfach mal die f..... halten. schließen wir am besten den fred hier und fertig.
      ach und nur weil c18 uns nicht mehr mit seiner legasthenie nervt musst du seine rolle nicht einnehmen
      MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
      Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
      HPI Firestorm Flux
      graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec