Probleme mit meinem E-Revo 1:16

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Probleme mit meinem E-Revo 1:16

      so jungs.

      wie schon oben steht, hab ich probleme mit meinen dämpern von meinem E-Revo 1:16.
      bin jetzt mal grad 3 akkuladungen damit gefahrn und die dämper siffen so unschön, das da so gut wie nichts mehr drin ist. ?(

      meine frage.
      habt ihr auch das problem, oder bin ich der einzigste :rolleyes:
      und was ich dagegen am besten machen kann????

      möchte nicht unbedingt in nem halben jahr en litter dämpferöl verfahren haben :whistling: :rolleyes: :D

      gruß pille
      Ich bin heute Morgen dem unfreundlichsten Ding , seit Menschengedenken begegnet.....

      Meinem WECKER !!!!!!!!!!! :thumbdown:


      HPI Nitro RS4 RTR 3 Drift >>>>>>>>>>ZU VERKAUFEN<<<<<<<<< :laola:

      HPI Baja 5b :banger:

      und stolzer besitzer eines
      TRAXXAS E-Revo 1/16 VXL :goil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pille“ ()

      Falsch :stop:

      Die GTR Dämpfer von Traxxas sind auch nur geklipst unten.
      Ist ein bekanntes Problem und bisher hat nur Hot Racing dämpfer mit geschraubten Kappen hergestellt die nicht aufplatzen wie die normalen oder GTR gehäuse.

      Falls du nicht andere Dämpfer verbauen willst, hilft Green Slim, dieses ins leere dämpfergehäuse reinschmieren und sauber zumachen. Und außenrum ein schrumpfschlauch, mehr kannst du dagegen allerdings nicht tun.
      aso ok.

      wo bekomm ich denn die 2 sachen her?

      werd dann wohl erst mit dem green slim versuchen, hab zwar noch nie was von gehört aber gut. wenns hilft.

      ansonsten die anderen gehäuse. :thx:
      Ich bin heute Morgen dem unfreundlichsten Ding , seit Menschengedenken begegnet.....

      Meinem WECKER !!!!!!!!!!! :thumbdown:


      HPI Nitro RS4 RTR 3 Drift >>>>>>>>>>ZU VERKAUFEN<<<<<<<<< :laola:

      HPI Baja 5b :banger:

      und stolzer besitzer eines
      TRAXXAS E-Revo 1/16 VXL :goil: