Kaufberatung: Savage X SS 4.6 oder Hellfire SS?

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Kaufberatung: Savage X SS 4.6 oder Hellfire SS?

      Welches Auto? 19
      1.  
        Savage X SS 4.6 (12) 63%
      2.  
        Hellfire SS (7) 37%
      Sers Leute,

      wie manche von euch ja bestimmt wissen, verkaufe ich jetzt meinen KoD und kaufe dafür eines der zwei oben genannten Modelle. Nun wollte ich von euch wissen, was ihr mir empfehlen könnt, ...

      Zwei verschiedene möglichkeiten:
      - ich kauf einen Savage X SS 4.6 aus Amerika, ist eigentl. schon alles dabei und hat mich auch shcon überzeugt. Motor ist gut, Tuning ist schon verbaut, ...
      - oder ich kauf mir en Hellfire SS, ist ja der neue Trend, TRUGGY, wäre gut zu fahren, habe nur gutes gehört, ... Als Motor würde ich mir dann da den org. Hellfire K 4.6 HO kaufen, oder en Picco P26 P3 (bin auch offen für anderes)

      Bin mal gespannt was ihr zu den jw. Autos meint, ich persönlich bin bisher immer zum Savage X SS 4.6 tendiert... lasse mich aber auch gerne durch GUTE Argumente zu etw. anderen / besseren überzeugen. Allerdings bin ich mir mit den 2 versch. Autos ziemlich sicher, also bitte auch keine andere Autovorschläge.
      Schonmal im voraus, VIELEN DANK

      MfG Jonas
      Ps: Ihr könnt ja auch einfach in der Umfrage eure Meinung abgeben.
      wenn das mal nicht eindeutig is, HELLFURE SS !!!!!!!!!!!!!!!!!!
      der is absolut pber geil !!

      A: er ist leichter als der savy
      B: hat einen absoluten spitzenmotor drin der sogar noch mehr leistet als der savy
      C: ist nichtz zu klein (gleichegroß wie savy)
      D: sieht geil aus
      und das wichtigste E : er gefällt mir am besten :D :D

      ich hätt den hellfire gern

      einen nachteil gibts halt mit sehr guter austattung koscht er fast das doppelte

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.

      "striker" schrieb:

      ..............
      B: hat einen absoluten spitzenmotor drin der sogar noch mehr leistet als der savy...............




      stimmt nicht ganz.

      Hellfire SS hat keinen motor und keine elektronik verbaut.

      aber jonas hat ja vor sich nen k4.6 HO reinzubastelen ( wie ich halt ^^)

      und genau auch aus diesem grund bin ich dafür dass du dir das selbe car holst.

      wie hitman mal gesagt hat. ..-> wenn was kaputt ist dann kann man top ersatzteile untereinander austauschen.

      also eindeutig HELLFIRE SS.

      wann bestell mer? ^^

      Mfg Fabi
      hi zusammen,
      also bei towerhobbies gibts den ss für 520 $
      www2.towerhobbies.com/cgi-bin/wti0001p?&I=LXNKZ3&P=ML

      echt geiles teil, aber wie wärs mit dem neuen LRP .28 spec Ä 2 oder 3 Truggy Engine ?
      der motor is extra für truggies und sollte nochmal um einiges mehr dampf haben

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      jo klar ...da muss auf jedenfall mal mitm preis gehn wenn wir da 2 hellfire ss und 2 motoren etc da holen.

      mal schaun welcher laden da in der nähe ist und was die so im angebot haben.

      mfg Fabi
      Sers,
      also das was ihr bis jetzt so gesagt habt, leitet mich doch dazu, dass ich mir en Hellfire SS hol ;)
      Ist nur noch die Frage WANN ;)
      Auf jedenfall schonmal EUCH DANKE, hat mir doch weiter geholfen!
      Zu Hitman:
      Was verstehst du denn unter einem "richtigen Race-Motor"?
      MfG Jonas
      also LRP oder Novarossi sind richtige racmotoren oder R&B wobei LRP und Novarossi absolut baugleich sind da novarossi für lrp fertig und lrp dann nur andere farben nimmt ....

      greetz striker

      ps: ich würd die neue Truggy .28 Engine von LRP nehmen wenn ich mir n hellfira holn würd !!
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.

      "striker" schrieb:

      ps: ich würd die neue Truggy .28 Engine von LRP nehmen wenn ich mir n hellfira holn würd !!


      Sers,
      gibt´s die denn überhaupt schon?
      Wag gerade auf der HP von LRP aber hab nur den LRP Z 28 Spec 2 gefunden... wenn ihr was anderes wüsst.. BITTE sagen.
      MfG Jonas
      Wäre vllt auch noch interessant, wer warum für welches Car abstimmt, weil es sind jetzt schon 6 Stimmen oder so, aber es gibt nur 3 oder 4 die geantwortet ham und ihre Entscheidung begründet ham...
      ALSO, BITTE BEGRÃœNDET EURE STIMME AUCH!!
      THX
      MfG Jonas
      Sers,
      hab jetzt mal wg. Motoren bissel rumgeschaut...
      LRP hat ja mit seinem Z 28 en anscheinend recht guten Motor entwickelt..
      Was haltet ihr von Axial?
      Außerdem hab ich bei RC Autoparts was von "Black widow" gehört...
      Zitat aus der Artikelbeschreibung:
      In Tests im selben Fahrzeug unter identischen Vorraussetzungen war der Motor so schnell wie der LRP .28 SPEC2 und schneller wie der AXIA .28, also wieso fast das DOPPELTE Geld ausgeben???
      Zitat Ende
      Und dann gibts ja noch den Picco P3 .28?
      Könnt ihr mir da evtl. Tipps geben? Oder evtl was anderes?
      Von den Drehzahlen her gefällt mir der K 4.6 (39.000 U/min) auf jedenfall besser, ist auch besser wie der Z 28 Spec 3 (33.500 U/min)!!
      Hoffe auf Hilfe von euch! Schonmal im vorraus DANKE
      MfG Jonas