T-Shirt ...

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      T-Shirt ...

      Hi zusammen,
      wir haben vor T-Shirts zum forum zu machen ! hätte jemand eine idee wie man diese gestalten könnte? ich hätte da schon eine, die werde ich euch morgen oder heute abend präsentieren, da ich heute nachmittag weg bin.

      außerdem wären Kappen / Schildmützen cool, überlöegt euch doch mal was zum design der kappen und t-shirts

      greetz striker

      ps: bzw. besteht überhaupt interesse? also ich werde mir aufjedenfall ne kappe und ein t-shirt machen / machen lassen !!
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      finde es zwar eine gute idee t-shirts zu machen, allerdings finde ich ist es noch zu früh, da noch nicht viele leute hier sind. ich würde noch etwas warten, bis das forum etwas größer, und bekannter ist, denn sonst können unkosten entstehen. wenn das forum größer ist, kann man nämlich davon ausgehen, dass mehr leute bestellen, und somit die kosten etwas gesenkt werden. also ich würde schon noch ein jahr oder so warten. das ist meine meinung dazu, aber da hängt eh von dir ab.
      Hallo
      find eure Idee echt gut und würde auch gleich ein solches T-Shirt unterstützen und kaufen!
      Mit der Gestaltung müssen sich halt die beschäftigen, die schon länger hier sind.. kann aber gerne auch Tipps und Vorschläge machen!
      mfg Jonas

      "jonnyGD" schrieb:

      Hallo
      find eure Idee echt gut und würde auch gleich ein solches T-Shirt unterstützen und kaufen!
      Mit der Gestaltung müssen sich halt die beschäftigen, die schon länger hier sind.. kann aber gerne auch Tipps und Vorschläge machen!
      mfg Jonas


      vorschläge sind immer herzlich willkommen, also wir hatten an ein schwarzes -shirt gedacht wo forne "Final-RC-Forum.com" drauf steht, klein und hinten in weiß sind die mega abdrücke von nem big mam oder savy reifen, ich werd da mla n paar sachen versuchen um zugucken wie das aussieht

      greetz stirker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Hallo,
      ja, hört sich ja schon mal ganz gut an!
      Warte dann auf en Vorschlag deinerseits und mach mir in der Zwischenzeit auch mal selber en paar Gedanken dazu...
      Des wird auf jedenfall, bin optimistisch!
      mfg Jonas

      "Doggy" schrieb:

      Das sieht ja Geil aus!
      Vorallem it den Schwarzen Ärmeln! das passt voll gut zusammen! :!: :!: 8)
      So eins will ich auch!

      MfG
      Doggy


      das sind blaue ärmel, dunkelblau :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

      greetz striker

      ps: das is nur n vorschlag, wurde also noch nich in auftrag gegeben ;)
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      ja sieht eigentlich schon ganz gut aus ..nur noch ein bisschen schlicht.

      so ne reifenspur oder grad ein relief von einem savage wäre top

      und hinten dann den homepage link??

      mfg fabi
      HI

      Bin auf für die T-shirts!

      Will aber keine Savage reifen Spur auf meinem T-shirt haben wenn ich ein KOD fahre^^!

      Mein vorschlag ist das T-shirt von oben, weis mit Blauen Ärmel und dann vorne ein Bild von seinem car hinten würde dann fett www.final-rc.de stehen
      und noch der user Name von sich!

      irgend wie so
      ich find es sollten auf das T-shirt:

      -Ein Bild von seinen eigenen cars
      -www.final-rc.de
      -sein eigenen User-Namen

      was meint ihr?
      -KOD 2
      -R&B Engine

      "KOD-Racer" schrieb:

      HI

      Bin auf für die T-shirts!

      Will aber keine Savage reifen Spur auf meinem T-shirt haben wenn ich ein KOD fahre^^!

      Mein vorschlag ist das T-shirt von oben, weis mit Blauen Ärmel und dann vorne ein Bild von seinem car hinten würde dann fett www.final-rc.de stehen
      und noch der user Name von sich!

      irgend wie so
      ich find es sollten auf das T-shirt:

      -Ein Bild von seinen eigenen cars
      -www.final-rc.de
      -sein eigenen User-Namen

      was meint ihr?


      das mit dem user name is ne geile idee !!
      und das mit dem pic vom car auch, ich würde aber das pic vom car in schwarz amchen und nicht in farbe oder ...

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Also das sind gute Ideen!!

      Aber wegen der Farbe...sollte schn gleich sein, also entweder jeder schwarz weiss oder jeder farbe, sonst wär das j anciht so toll...

      Also schwarz weiss kommt bei manchen Bildern nicht so gut rüber, also muss das Bild auch passend sein.

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      hi! wie hitman schon sagte, glaube ich auch, dass das mit dem foto nicht ganz billig wird. wir haben mal in der schule für eine ag shirts bedrucken lassen. da hat ein farbbild mit 20x20cm 10€ gekostet!!! zum glück hatten wir einen sponsor :wink:
      eine billige alternative wäre aufbügeln! da gibts so eine spezielle folie, auf die man mit dem drucker die pics draufdruckt. hat den vorteil, dass man die bilder am pc entsprechend bearbeiten kann. man müsste sich halt nur auf eine größe und die position einigen, damit auch alle shirts gleich aussehen.
      eine packung mit 5 din a-4 blättern kostet um die 5 €.
      man muss halt dann die bilder spiegelverkehrt ausdrucken ;)
      habe ich schon ein paar mal gemacht und ich muss sagen, es sieht echt perfekt aus! also vielleicht wäre das eine idee...

      mfg euer savy-alex
      Ich habe die Erfahrung gemacht, das wenn wir mehrere bestellen, es günstiger wird. Also ich währe dafür aufm T-shirt zu bringen:

      Final RC.de
      tipps und tricks zu verbrennern
      dann ein Bild

      oder so. das währe meikne meineung, weil wenn wir nur Final-RC draufschreiben, merkt keiner das wir ne website haben. Blauweiss oder Schwarzweis währe top!
      http://www.we-forever.de/
      Aber wenn da nur "Tipps und Tricks zu VERBRENERN" steht, is das ja nicht so gut, da es hier auch "Tipps und Tricks zu ELEKTROS" gibt und lustiges und und und!

      Also das mit dem:

      "DOGGY"
      www.Final-Rc.de
      Und umriss von dem eigenen Car...

      MfG
      Doggy

      P.S. Man Könnte ja ne Umfrage der so machen, was alles auf das Shirt drauf soll!?
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!