Lager+Mitnehmer+Alumotorhalter FG Marder

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Lager+Mitnehmer+Alumotorhalter FG Marder

      Moin Moin, bin Aaron aus Hamburg-Harburg und fahre bzw besitze seit 1998 einen Gröschl Glattbahner und seit kurzem einen Marder.

      wollte jetzt beim Marder ein paar lager wechseln

      10x19x7mm und 10x22x6mm und noch einen Alu-mitnehmer einbauen.

      bei den lagern wäre die frage welcher hersteller gut und preiswert (im gegensatz zu gröschl preisen) ist.

      bei dem alu mitnehmer welcher für nen gröschl mader paßt (sind bei ebay immer so viele) für ein 46er plastikritzel und eben noch diese kleinen 4 dämpfungsgummis ich dafür nehmen kann um nicht bei gröschl 4€ für die teile + versand zu bezahlen.

      falls sich einer die frage stellt wie man solange im besitz eines gröschls sein kann ohne die richtigen adressen zu kennen, ist einfach erklärt bin damit eher selten gefahren die letztenm 4jahre nicht und hab bis heute lediglich 1x nen neuen anreißstarter benötigt toi toi toi.





      edit:


      so hab mal eben mit kollegem telefoniert und werde nachher mal fluchs zu Conrad rüber fahren, die haben alle lager soweit vorrätig.

      mal sehen ob die gut sind.

      aber wegen dem Alu-Zahnradmitnehmer bin ich noch nicht weitergekommen.

      es hatte jemand geposted als dämpfungsgummis von Daimler wasserschlauch als meterware zu holen und dann passend abschneiden (je 4 scheiben) aber bei meinem daimler Truck-Point hatten die keine so kleinen schläuche auf lager vorhin.-

      weiß einer die nummer bzw die daten dazu?





      wie wechselt ihr die lager? auch mit einem fön erwärmen oder gibts da noch andere tips, backofen/herdplatte



      mfg Aaron