Starterbox!!!

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Starterbox!!!

      Hi Jungs!!!

      Hab eine Losistarterbox mit 2 Motoren nun da liegt auch schon mein Problem.
      Sie sind etwas schwach auf der Brust. Kann man das irgendwie messen wie starck sie sind weil so gegen Nachmittag sind die Akkus leer obwoll ich mit 14.4 Volt sie Antreibe.
      Ich kenn mich mit Elektrik nicht so aus wenn es bessere Motoren gibt wo jemand ahnung hat kann mir jemand welche vorschläge gleich geben wo ich mir welche besorgen kann die sehr stark sind.
      Hab auch beim starten leicht probleme muss nähmlich so auf die art zupfen mit der box (rauf - runter) das ich den Motor zum laufen bring kann nicht dauerhaft draufbleiben weil die Motoren zu schwach dafür sind. kann ich irgendwie das Messen wie stark die sind.
      Bitte um Hilfe
      Danke im voraus.
      Ich hoff man versteht was ich da geschrieben hab bin nicht gut in Beschreibungen lol ;)

      Lg
      René :wand:
      Losi 8Eight-T / Truggy
      Spektrum Dx3S
      3600mah hab sie parallel geschalten das weis ich hab einen Freund gefragt der Elektriker ist also 14.4V Spannung
      Auch wenn sie VOLL sind die Akkus ist der Motor schwer zu starten muss auch die Box etwas laiufen lassen und dann den Wagen drauf aber immer zu zupfweise wenn du weist was ich mein und das kostet mir zu viel akku ich glaub eher das die Motoren schwach auf der Bust sind aber das wollt ich euch fragen
      PS: Hab leider keine anderen akkus kann man mir auch gute vorschlagen hab auch ein Lipoladegerät falls Lipo besser wären ??

      Lg
      René
      Losi 8Eight-T / Truggy
      Spektrum Dx3S