Akku

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Hi,

      nach dem Thread: 1:10 oder 1:8 ist folgendes passiert:

      Der beste Freund meinses Vater wahr gerade am Nähen, fragt nicht wieso,naja und neben dem Tisch stand der Punk oder puk...

      naja und dann kommt er und stößt dagegen und...

      naja ich könnt euch das ja denkten, aber kann das trotzdem nicht glauben, warscheinlich stimmt das nicht mal.

      Also die Nähmaschiene erstmal.... und dann Totalschaden. ;( ;( ;( :cursing: Naja das wars dann, so hat mein Vater aus lauter übereifer gleich einen Firestorm gekauf: Natürlich auf seine Kosten :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Der wird jetzt so am Dienstag da sein, frühstens, da unsere Post gerade verrücktspielt... :thumbdown:

      Nur:

      Ich habe im Infotext gelesen, dass der e-firestorm auch mir einem 7,4Akku und einem 8,4 Akku betrieben werden kann geht das???

      Libe Grüßlein
      Mein Car´s

      Hpi E-Firestorme(vielleicht noch Brushi rein):auto:

      Losi Micro-t Brushless :banger: :ele:

      Viking Reely(Solala
      wie doppelt so lang?

      also je mehr mAh ein akku hat, desto länger kann man fahren. ob 6 oder 7 zellig ist hierbei egal. wobei man bei einem 7 zelligen meist weniger gas gibt, da er eh schon schneller ist. also kann man vermutlich mit 7 zellen nen bischen länger fahren. auf rasen ist generell kürzer fahrzeit, da rasen und loser kies so zimlich das anstrengenste für ein modellauto sind.
      seasonic ---> geht nicht gibts nicht