Novak HV-Pro 6.5 BL-Set (gebraucht)

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

    Novak HV-Pro 6.5 BL-Set (gebraucht)

    So, verkaufe euch hier mein HV-Pro BL-Set mit dem 6.5er Motor.
    Es ist alles dabei was auch beim Neukauf beilag ;)

    Zum Regler: Der An/Aus-Schalter ist mir mal abgeganben, ich habe daher einen robusteren
    angelötet und die Lötstellen mit Heißkleber versiegelt. Habe diesen durch eine selbstgebaute
    Plastikplatte am Regler befestigt, so filegt dieser nicht immer irgendwo auf dem Chassis durch
    die Gegend ;)
    Die Motorkabel sind gekürzt, da sie, wenn sie zu lang sind, relativ viel Strom Schlucken. Den "Rest"
    lege ich bei, falls diese als Verlängerung gebraucht werden können sie wieder angelötet werden.
    Hierzu lege ich auch Schrumpfschlauch bei.
    Ansonsten ist der Regler in einem guten Zustand und er funktioniert auch einwandfrei.

    Zum Motor: Leider ist mir bei einem Crash ein Lötpad abgegangen. Für Bastler sollte das jedoch
    kein Problem darstellen. Auf den Fotos seht ihr mehr.
    Ansonsten funktioniert er noch einwandfrei. Den Kühlkörper habe ich abgesägt, da er ja bekannterweise
    sonst nicht passt ;)

    Falls es noch irgendwelche Fragen gibt oder Detailfotos gewünscht sind, einfach melden ;)

    Preis: 100€ + Versand (5,90€ als versichertes Paket)

    Nun die Fotos:





    "Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"

    TRAXXAS E-MAXX & REVO 3.3