Gunleader --> Tamiya Mad Fighter

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Gunleader --> Tamiya Mad Fighter

      Ich hab meinen Tamiya Fighter Buggy (mein etwas veraltetes Avatar Bild) mal einen neuen Motor + Regler gegönnt und zwar ein Brushless Set das Dragster Sport Set von Carson mal ein paar Sachen darüber:
      Brushlessregler:
      -Vorwärts/Bremse/Rückwärts
      -geeignet für 6-12NiMH oder 2-3Lipo Zellen
      -Dauerstrom 100A/ kurzzeitig 120A
      - BEC 6V/3 A
      -Taktfrequenz 16 kHz
      -Gewicht 80g
      -Stecksystem Tamiya

      Brushlessmotor:
      -3.160 kV (U/min/V)
      -Leerlaufdrehzahl 22.750 U/min @ 7,2 V
      -Abm. 54x36 mm
      -Wellen Durchmesser 3,175mm
      -Gewicht 182g
      So damit genug
      Ich hab dieses Set schon lange gewollt und habs mir ez gekauft ich muss sagen bin voll zufrieden ich hab ca.70€ dafür gezahlt und für das bietet es alles was das Herz begehrt. Verschiedenste Einstellmöglichkeiten von Drag Brake zu Bremsanteil bis Sportstil
      Doch bevor ich es einbauen konnte musste ich einiges verstärken und da ich einiges auseinander bauen muste hat sich gleich die Gelegenheit ergeben einiges zu verändern will demnächst ein paar Bilder machen.
      Als ich es das erste mal ausprobiert habe verlief die erste Minute etwa so:
      0-35te Sekund vollkommene Begeisterung
      36-45te Sekunde riesieger Hüpfer meines Herzens und einen Adrenalinschub
      45-60te Sekunde Großes entsetzen weil ich gegen was gefahren habe
      Was ist passiert?
      Es hat meine Radmitnehmer verbogen und eine Felge ist zersplittert , die Karosserie musste auch leiden der Spoiler ist abgebrochen und einiges ist verschrammt :cursing:
      Aber selbst nach diesem Vorfall finde ich das Set immer noch obergeil und will wieder fahren

      Noch was am Ende:
      Weiß einer wo ich billig Radmitnehmer kriegen kann?? Wär wichtig! ;(
      Mfg. Gunleader 8)
      Meine Cars:
      Figther Buggy RX
      Off-Road Buggy von Carson
      Valiant Truck von Jamara
      Pinto von Graupner (noch im Tuning)

      Pics:
      redsofaentertainment.de.tl/Red-Sofa-Pics.htm