An alle Fahrer die immer beim Trost oder Bürgle fahren!!!

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      An alle Fahrer die immer beim Trost oder Bürgle fahren!!!

      Servus Jungs aus Aalen und Umgebung.

      Da ich und Godlike schon den Quarz 52 bei 40Mhz haben, würde ich mir gerne einen anderen Quarz zulegen.
      Bitte postet eure Quarze im 40Mhz Bereich, damit ich nicht einen kauf der schon benutzt wird!!!


      wer hat 40Mhz und welchen Quarz fahrt ihr?????????
      FG Baja Buggy, A-M-S Stahlzahnrad, Alu Motorträger, Alu Zahnradschutz, FG 3 Kammer Reso, Alu Adapter für HPI Räder, Proline Bow Tie
      Spektrum DX2.0
      hehe jo ich auch. basti du hattest doch ma ne liste wo die meisten drin standen.

      grundsätzlich ist es besser 2-3 quarzpaare zu haben wenn man das 40Mhz band benutzt so kann man im notfall immer ausweichen.
      da sich die leute die 40mhz benutzen an einer hand abzählen lassen, glaub ich net das es so ein riesen problem gibts sich zu arrangieren. wenn du auf eine strecke gehst is das was anderes aber bei uns paar sollte es schon gehen. :super:



      gruß björn
      Tamiya TA05-MS - BL 10000KV , 2S Lipo
      MST FXX-D RWD- Drifter
      Traxxas E-Revo Hobbywing/Castle Combo @6S Lipo :banger:
      Traxxas Slash 4x4 Ultimate Hobbywing/Tenshock Combo @ 3s Lipo
      Spektrum DX4S :thumbup:
      Ja kommt auf Dauer günstiger! ein Quarzpaar kostet mit Versand über 30€ und die DX2.0 mit DSM war beim Wanner um 129€ und da es ein Geschenk war,
      wars für mich am günstigsten :ironie:
      FG Baja Buggy, A-M-S Stahlzahnrad, Alu Motorträger, Alu Zahnradschutz, FG 3 Kammer Reso, Alu Adapter für HPI Räder, Proline Bow Tie
      Spektrum DX2.0