Problem mit Kyosho Inferno MP 7.5 Sports

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Problem mit Kyosho Inferno MP 7.5 Sports

      Hallo bin Neuling im RC-Sport. Ich habe mir einen kyosho Inferno Mp 7.5 Sports gekauft und ihn eine woch egefahren jezt springt er nicht mehr an. Das Auto ist aber auch nicht merh eingestellt (hab auch keine Ahnung davon) wie soll ich versuchen ihn einzustellen ??? Vielen Dnak im voraus!
      Mein Auto : Kyosho MP Inferno 7.5 Sports 3 :auto:

      - LRP Competition Kupplungsset 13 Zahn
      - Hauptzahnrad vom Mitteldiff. aus gehärtetem Stahl
      - Bremsbacken aus Carbon (selbstgefräßt)
      - Front Chassis Brace


      - andere Teile werden folgen.... :habenwill:
      Ok also Sprit kommt in den Motor der Motor ist eingelaufen und die Glühkerze ist auch ok! Die Anleitung habe ich nachgeschaut und danach alles gemacht trotzdem springt er nur an aber sobald man Gas gitb geht er aus !

      lg
      Mein Auto : Kyosho MP Inferno 7.5 Sports 3 :auto:

      - LRP Competition Kupplungsset 13 Zahn
      - Hauptzahnrad vom Mitteldiff. aus gehärtetem Stahl
      - Bremsbacken aus Carbon (selbstgefräßt)
      - Front Chassis Brace


      - andere Teile werden folgen.... :habenwill:
      ich glaub dann ist er zu fett... stell ihn mal an der highnadel ( das teil was so nach oben geht) bisschen magerer ( reindrehen), erstmal ne viertel umdrehung oder so und guck ob er dann noch ausgeht
      :anbetung: Thunder Tiger St-1 :anbetung:


      Team Losi Micro Ramminator

      HPI Savage X25


      :banger: Grab Life by the Horns :banger:
      Ok ich muss den erstmal wieder anbekommen :D
      Schon doof wenn man noch keine Ahn ung hat von dem Auto ! wie weit soll denn die leerlaufschraube bzww die drehzahlschraube gedreht sein ???
      Mein Auto : Kyosho MP Inferno 7.5 Sports 3 :auto:

      - LRP Competition Kupplungsset 13 Zahn
      - Hauptzahnrad vom Mitteldiff. aus gehärtetem Stahl
      - Bremsbacken aus Carbon (selbstgefräßt)
      - Front Chassis Brace


      - andere Teile werden folgen.... :habenwill:
      hmmm...werd wohl noch ne Zeit lang rumproberen bis er wieder läuft !
      Mein Auto : Kyosho MP Inferno 7.5 Sports 3 :auto:

      - LRP Competition Kupplungsset 13 Zahn
      - Hauptzahnrad vom Mitteldiff. aus gehärtetem Stahl
      - Bremsbacken aus Carbon (selbstgefräßt)
      - Front Chassis Brace


      - andere Teile werden folgen.... :habenwill:
      wenn du einen nitro im stand etwas länger einfach nur laufen lässt überfettet der motor, is völlig normal. beim ruckartigen gasgeben geht jener dann einfach mit einem "klick" aus.

      das auto am flügel hochnehmen und sachte mehr gas geben wieder loslassen, dann wieder ein bischen mehr gasgeben und dann ganz langsam hochdrehen bis die räder sich einigermaßen schnell drehen. wagen hinstellen dann gemütlich mit immer mehr gas losfahren. du wirst dann sehen das dann kurz viel blauer rauch rauskommt. das wars dann hin und wieder immer mehr gas 2 kleine bogen fahren und dann kit geben.....

      (voll die dumme anleitung aber ich machs so immer... :lol: ) und er läuft und läuft und läuft.... :D



      gruß björn
      Tamiya TA05-MS - BL 10000KV , 2S Lipo
      MST FXX-D RWD- Drifter
      Traxxas E-Revo Hobbywing/Castle Combo @6S Lipo :banger:
      Traxxas Slash 4x4 Ultimate Hobbywing/Tenshock Combo @ 3s Lipo
      Spektrum DX4S :thumbup:
      Danke für die tipps jezt muss ich mich nur noch hinsetzen udn solange versuchen bis et klappt :D

      aber ich dneke mal mit der zeit wer ich auch merh erfahrungen über das auto sammeln ( ia ja mein erstes nitro auto)

      Achja Eskah?! is das en elektro ( also dein avatar) ???
      Mein Auto : Kyosho MP Inferno 7.5 Sports 3 :auto:

      - LRP Competition Kupplungsset 13 Zahn
      - Hauptzahnrad vom Mitteldiff. aus gehärtetem Stahl
      - Bremsbacken aus Carbon (selbstgefräßt)
      - Front Chassis Brace


      - andere Teile werden folgen.... :habenwill:
      Ich hab mich gestern dran gegeben also auto fährtwieder und motor ist auch eingestellt hab mal so ne stunde überlegt und nac hgelesen und das ging auch gut nachdem der einmal an war konnt man den gut einstellen!

      Bin auch ne Zeit lang gefahren dann schleifte aber was und zwar irgendetwas an der Kupplung kann aber die Hülse davor bzw das Zahnrad nit abmachen weil man die schraube nit merh losbekommt... :huh:

      mfg
      Mein Auto : Kyosho MP Inferno 7.5 Sports 3 :auto:

      - LRP Competition Kupplungsset 13 Zahn
      - Hauptzahnrad vom Mitteldiff. aus gehärtetem Stahl
      - Bremsbacken aus Carbon (selbstgefräßt)
      - Front Chassis Brace


      - andere Teile werden folgen.... :habenwill:
      was? hat jemand ein wort davon verstanden? achso hmm musste i wie dann wohl die schraube rausmachen, schraubengrip etc
      KAWANGA!

      > Tamiya TRF 415 + Gm Genius 120 + Gm Genius Evo 3 5,5T + Futaba Digital S9550
      > HPI E-Firestorm + Carson Regler + Carson 10T Motor (Brushless) [WIRD VERKAUFT]
      > Savage XL in geraumer Zeit
      > Reely Rhino