Problem mit Kyosho Inferno MP 7.5 Sports

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Problem mit Kyosho Inferno MP 7.5 Sports

      Hallo bin Neuling im RC-Sport. Ich habe mir einen kyosho Inferno Mp 7.5 Sports gekauft und ihn eine woch egefahren jezt springt er nicht mehr an. Das Auto ist aber auch nicht merh eingestellt (hab auch keine Ahnung davon) wie soll ich versuchen ihn einzustellen ??? Vielen Dnak im voraus!
      Mein Auto : Kyosho MP Inferno 7.5 Sports 3 :auto:

      - LRP Competition Kupplungsset 13 Zahn
      - Hauptzahnrad vom Mitteldiff. aus gehärtetem Stahl
      - Bremsbacken aus Carbon (selbstgefräßt)
      - Front Chassis Brace


      - andere Teile werden folgen.... :habenwill:
      Ok also Sprit kommt in den Motor der Motor ist eingelaufen und die Glühkerze ist auch ok! Die Anleitung habe ich nachgeschaut und danach alles gemacht trotzdem springt er nur an aber sobald man Gas gitb geht er aus !

      lg
      Mein Auto : Kyosho MP Inferno 7.5 Sports 3 :auto:

      - LRP Competition Kupplungsset 13 Zahn
      - Hauptzahnrad vom Mitteldiff. aus gehärtetem Stahl
      - Bremsbacken aus Carbon (selbstgefräßt)
      - Front Chassis Brace


      - andere Teile werden folgen.... :habenwill:
      ich glaub dann ist er zu fett... stell ihn mal an der highnadel ( das teil was so nach oben geht) bisschen magerer ( reindrehen), erstmal ne viertel umdrehung oder so und guck ob er dann noch ausgeht
      :anbetung: Thunder Tiger St-1 :anbetung:


      Team Losi Micro Ramminator

      HPI Savage X25


      :banger: Grab Life by the Horns :banger:
      Ok ich muss den erstmal wieder anbekommen :D
      Schon doof wenn man noch keine Ahn ung hat von dem Auto ! wie weit soll denn die leerlaufschraube bzww die drehzahlschraube gedreht sein ???
      Mein Auto : Kyosho MP Inferno 7.5 Sports 3 :auto:

      - LRP Competition Kupplungsset 13 Zahn