Motor defekt???

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Motor defekt???

      hy ich bins mal wieder! habe ein problem! mein model hat heit nicht so richtig wollen immer beim rückwerds fahren hat es gestottert, und auf einmal fuhr es nicht mehr der regler ging nur der motor nicht mehr! habe jetzt alles komplett auseunander gebaut und wieder zusammen es geht einfach nicht mehr was kann das sein? ist der motor kaputt??? ( ist der regler das wo mann nach vorn und hinten fahren kann??? ich hoffe echt mir kann jemand helfen! ;( mfg Driver
      Kyosho DBX mit GRX18 Motor ( 3ccm) :banger:

      Tamiya TA03R t10motor von carson + regler :respekt:
      was ist das für ein motor genau? vielleicht eine defekte lötstelle? aber ich denke das ist schon der motor, sonst würd der regler ja abgeraucht sein
      KAWANGA!

      > Tamiya TRF 415 + Gm Genius 120 + Gm Genius Evo 3 5,5T + Futaba Digital S9550
      > HPI E-Firestorm + Carson Regler + Carson 10T Motor (Brushless) [WIRD VERKAUFT]
      > Savage XL in geraumer Zeit
      > Reely Rhino
      Wegschmeißen neuen kaufen, die Mabuchi Motoren sind nicht demontierbar, für mich hört sich das nach kaputter wickling oder runter gefahren Kohlen an und da man die bei diesem Motor nicht wechseln kann, bleibt dir nur wegschmeißen übrig. Kauf dir einen gescheiten motor zum Demontieren, da haste mehr von.
      Lg Manu

      My Cars:

      Traxxas E-Maxx Brushless+Spektrum DX3S
      Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+Spektrum DX3S
      genau.klingt stark nach motor wenn sich nichma iwas dreht . der motor hört sich stark nach standart an. wenn du sowieso das carson set kaufst, tauschst du eh motor und regler, somit erübrigt sich ein "gescheiter" motor zum tauschen.
      Tamiya TA05-MS - BL 10000KV , 2S Lipo
      MST FXX-D RWD- Drifter
      Traxxas E-Revo Hobbywing/Castle Combo @6S Lipo :banger:
      Traxxas Slash 4x4 Ultimate Hobbywing/Tenshock Combo @ 3s Lipo
      Spektrum DX4S :thumbup:

      Motor defekt???

      das hab ich mir schon gedacht! hol mir morgen das set vun carson regler und motor! da meine karoserie morgen auch kommen müsste schlag ich glei zwei fliegen mit einer klappe! Danke für eure schnellen antworten!!!!! mfg Driver
      Kyosho DBX mit GRX18 Motor ( 3ccm) :banger:

      Tamiya TA03R t10motor von carson + regler :respekt: