Hier mein Bericht über meinen Orange-Maxx:
Was hat sich am Maxx getan?
Also als erstes habe ich mal eine Einzelmotorhalterung verbaut, die Doppelhalterung sieht einfach beknackt aus, wenn man nur einen Motor verbaut hat.
Ich fahre jetzt die Traxxas-tuning Stoßdämpfer Bigbores XXL. dazu habe ich mir noch 40 Progressive Integyfedern gekauft, sodass ich was das Fahrwerk angeht variieren kann. Damit der Maxx nicht mehr so schnell auf dem Boden aufschlägt habe ich noch einen Durchschlagschutz verbaut (gelbe Gummihülsen) und das Ganze in die Dämpfersocken gepackt. Diese habe ich dann am unteren Ende mit einem Kabelbinder fixiert, da sie sonst ständig wieder herausrutschen.
Außerdem habe ich noch sehr viele Teile Schwarz lackiert. Darunter:
Das Chassis (mit neon-orangener Traxxas Schrift)
Die Bumper vorne und hinten
Die Bulkheads hinten
Die Einzelmotorhalterung (siehe oben)
sowie den Überrollbügel.
Fortsetzung folgt
Was hat sich am Maxx getan?
Also als erstes habe ich mal eine Einzelmotorhalterung verbaut, die Doppelhalterung sieht einfach beknackt aus, wenn man nur einen Motor verbaut hat.
Ich fahre jetzt die Traxxas-tuning Stoßdämpfer Bigbores XXL. dazu habe ich mir noch 40 Progressive Integyfedern gekauft, sodass ich was das Fahrwerk angeht variieren kann. Damit der Maxx nicht mehr so schnell auf dem Boden aufschlägt habe ich noch einen Durchschlagschutz verbaut (gelbe Gummihülsen) und das Ganze in die Dämpfersocken gepackt. Diese habe ich dann am unteren Ende mit einem Kabelbinder fixiert, da sie sonst ständig wieder herausrutschen.
Außerdem habe ich noch sehr viele Teile Schwarz lackiert. Darunter:
Das Chassis (mit neon-orangener Traxxas Schrift)
Die Bumper vorne und hinten
Die Bulkheads hinten
Die Einzelmotorhalterung (siehe oben)
sowie den Überrollbügel.
Fortsetzung folgt