stefan-knuff.repage.de

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      stefan-knuff.repage.de

      hi leute

      ich hab jetzt auch mal meine erste hompage.es gibt da natürlich noch nicht viel zu sehen da ich die erst seit heute haben.aber es wird sich da noch einiges tu und es wird dann auch pics von meinen rc's geben.

      http://stefan-knuff.repage.de/

      mfg
      knuff

      edit:achja,schreibt mir bitte eure meinung.hier oder gästebuch
      All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved!

      Jaja, nette Homepage! Ich hab mich acuh schon ins Gästebuch eingetragen , und danke, dass du schon n Link zu meiner Page drin hast!
      Immer weiter machen und nie nachlassen, dann klappts vielleicht auch mit dem Rank ;) ^^

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Erst mal danke für das Lob,schön das sie gefällt.

      "Savy-Alex" schrieb:

      mit welchem programm hast du die gemacht??

      Die ganze Site habe ich über repage.de gemacht.deswegen auch die viele Werbung

      MfG
      Knuff
      All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved!

      Sers,

      jo, so langsam wird se immer voller und immer besser ;)

      Kann nur sagen: WEITER SO!

      Aber eine Frage:
      Warum kann man auf der Seite KEIN einziges "Ä, Ü, Ö" sehen, bzw schreiben?!
      Wenn ihr des noch umstellen könntet irgendwie, dass man des sehen kann, dann wäre es gut ;)

      MfG Jonas
      is mir gar nicht aufgefallen.da muss ich mal schaun was ich da machen kann

      und nochwas:mal für 30 tage werbefrei
      schreibt dazu mal eure meinung

      mfg
      knuff

      edit:also bei mir gibt es keine probleme mit äüö.vlt liegt das an deinem pc.was wird denn angezeigt anstelle von äüö?
      All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved!

      Sers,

      also am PC liegt es bestimmt nicht, nur halt, mit welchem Programm man ins Internet geht ;)

      Ich surfe mit Mozilla Firefox, und da wird für "ä, ü, ö" immer ein "?" angezeigt. also zum Beispiel: R?dental

      Das mit werbefrei ist TOP!
      Aber des beste wäre, wenn es immer werbefrei wäre!

      MfG JOnas
      ist das mit äüö auf allen seiten so oder nur auf unserer?


      das mit immer werbefrei ist so ne sache,das ist bei repage sateuer.
      wo kann ich mir denn eine site machen die werbefrei ist und nicht 4€ im monat kostet?

      mfg
      knuff
      All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved!

      Sers,

      also sonst zeigts des eigentl. bei mir überall an...

      Ist bis jetzt nur bei eurer Seite so, dass es da "ä, ü, ö" net anzeigt.. deswegen hab ich des ja auch geschrieben..

      Wo es günstige werbefreie HPs gibt, KEIN PLAN...
      aber frag doch mal den Striker ^^

      MfG Jonas

      "JonnyGD" schrieb:

      Sers,

      also sonst zeigts des eigentl. bei mir überall an...

      Ist bis jetzt nur bei eurer Seite so, dass es da "ä, ü, ö" net anzeigt.. deswegen hab ich des ja auch geschrieben..

      Wo es günstige werbefreie HPs gibt, KEIN PLAN...
      aber frag doch mal den Striker ^^

      MfG Jonas


      immer auf den kleinen striker ^^
      also du wirst dich schwer tun eine kostenlose seite zu bekommen die auch noch werbefrei ist, wär ja total bescheuert, die hoster verdienen ja ihr geld mit dem sie den server, traffic etc. finanzieren müssen mir der werbung.
      ich denke wenn ihr echt vorhabt ne gescheite seite mit richtiger domain zumachen, welche ihr auch immer aktuell haltet, wo ihr interessante sachen drauf habt so dass auch leute kommen und auch gerne wieder kommen, dann lohnt es sich denke ich auch ein bisschen was auszugeben.
      als erstes wäre ich jetzt auf 1&1 gekommen, guck doch mal auf 1&1.de was die für angebote haben und was für euch da richtig wäre, wenn du dazu fragen hast kannst se ja hier stellen.

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      hi! ich habe meine seite bei freenet gemacht. da hat man 60mb webspace und die einzige werbung ist unten auf der seite eine kleine textzeile mit einem link zu freenet.

      p.s.: freenet hat auch einen ftp-server zum uploaden!!