Suche gute Plätze

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Suche gute Plätze

      Hi, ich suche für meinen on Roader geeignete Pläze zum Fahren! ( bevorzugt in AAlen) Gibt es eigendlich auch irgendwo ne Halle? mfg Driver
      Kyosho DBX mit GRX18 Motor ( 3ccm) :banger:

      Tamiya TA03R t10motor von carson + regler :respekt:
      ne halle glaub in giengen, speziell für onroader, was haste eig fürn onroader? geeigente plätze wären auch parkplätze etc oder natürlich parkhäuser ;)
      KAWANGA!

      > Tamiya TRF 415 + Gm Genius 120 + Gm Genius Evo 3 5,5T + Futaba Digital S9550
      > HPI E-Firestorm + Carson Regler + Carson 10T Motor (Brushless) [WIRD VERKAUFT]
      > Savage XL in geraumer Zeit
      > Reely Rhino
      Puhh, ne Halle gibts nicht wirklich außer du kennst jemand der dich fahren lässt, aber normal hast da keine Chance ... is der Onroader elektro oder nitro ?


      greetz striker

      EDIT: hab gesehn is elektro.
      Also: Gentner Parkplatz
      Greut Parkplatz, eigengetlich diverse Parkplätze am Sonntag dann eben, Nubert, Aldi, Lidl wo auch immer, elektro stört ja niemand.

      Oder wie schon gesagt Parkhäuser, z.B. am Waldstadion, das is quasi immer leer ^^kann man also auch top mal im Winter fahren.
      Beim Trost kann man doch auch einigermaßen fahren oder Jungs wie wars für Euch da ?!
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      nicht schlecht^^ der kies hat mich etwas gestört, außerdem is dan hochspannungsmast und ein funkturm^^ aber so die straße echt top
      KAWANGA!

      > Tamiya TRF 415 + Gm Genius 120 + Gm Genius Evo 3 5,5T + Futaba Digital S9550
      > HPI E-Firestorm + Carson Regler + Carson 10T Motor (Brushless) [WIRD VERKAUFT]
      > Savage XL in geraumer Zeit
      > Reely Rhino