Thunder Tiger St-1

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Thunder Tiger St-1

      Wollte mir mal in geruamer Zeit nen Nitro-Stinker zulegen, mit so nem 1:10 kann man ja net wieklich bashen, der fliegt viel zu leicht um^^, darum frage ich euch was ihr von dem ST-1 haltet, hab bis jetzt nur positives gehört
      KAWANGA!

      > Tamiya TRF 415 + Gm Genius 120 + Gm Genius Evo 3 5,5T + Futaba Digital S9550
      > HPI E-Firestorm + Carson Regler + Carson 10T Motor (Brushless) [WIRD VERKAUFT]
      > Savage XL in geraumer Zeit
      > Reely Rhino
      Bin den Karren 1 Saison lang gefahren... ich kann dir nur raten kauf nen anderen Truggy.
      Der ST-1 mag vllt in irgend einer dummen Sandkuhle gehen... fährt sich aber auf einer Strecke absolut sch****
      Da er für einen Truggy unmögliche Maße hat ist es schwer ein geeignetes Set-Up zu finden.
      Meine Empfehlung spar und kauf dir ein Wettbewerbstruggy ob gut erhalten und gebraucht oder neu is egal. Da mit wirst mehr Spaß haben.
      Dumm ist nur der, der Dummes tut :D :D
      Team Associated RC8T
      hi


      also ich find auch lieber was anderes als nen st-1 auch nen mantis is nicht so der bringer. Lieber bisschen mehr geld ausgeben dann haste was gescheites. achja in schwäbisch gmünd is ne strecke gar nicht weit weg von dir.

      cya
      X Yokomo BD5
      X Hurrax Zynit (Verkauft)
      X HB Cyclone 12
      X HB Cyclone S
      X Serpent S400 (Verkauft)
      X Asso TC4 (Verkauft)
      X Xray M18 Exotek Umbau
      X Traxxas Revo 3.3
      X LST2 (Verkauft)
      X Race Savage
      X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
      X Asso RC8T R&B WS7
      X Asso RC8
      X Asso RC18T
      X Asso B4
      X Helios EX-10 DSM
      X HB Minizilla mit Mamba
      X Axial AX10 Scorpion Crawler
      hab nunmal grade nich so viel geld xD brauchs auch nurn bissle zum bashen und wenn ich seh wie godlike beim trost mit seiner mantis gesprungen ist is das doch net schlecht^^
      KAWANGA!

      > Tamiya TRF 415 + Gm Genius 120 + Gm Genius Evo 3 5,5T + Futaba Digital S9550
      > HPI E-Firestorm + Carson Regler + Carson 10T Motor (Brushless) [WIRD VERKAUFT]
      > Savage XL in geraumer Zeit
      > Reely Rhino
      für meine zwecke reichts^^, außerdem warum soll ich mir etwas noch gescheiteres holen? beim st-1 bricht auch so gut wie nichts, bestimmt nicht mehr als bei nem asso oder mugen ;)
      KAWANGA!

      > Tamiya TRF 415 + Gm Genius 120 + Gm Genius Evo 3 5,5T + Futaba Digital S9550
      > HPI E-Firestorm + Carson Regler + Carson 10T Motor (Brushless) [WIRD VERKAUFT]
      > Savage XL in geraumer Zeit
      > Reely Rhino

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Yokohama“ ()

      naja 2 mal kaufen macht spass
      X Yokomo BD5
      X Hurrax Zynit (Verkauft)
      X HB Cyclone 12
      X HB Cyclone S
      X Serpent S400 (Verkauft)
      X Asso TC4 (Verkauft)
      X Xray M18 Exotek Umbau
      X Traxxas Revo 3.3
      X LST2 (Verkauft)
      X Race Savage
      X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
      X Asso RC8T R&B WS7
      X Asso RC8
      X Asso RC18T
      X Asso B4
      X Helios EX-10 DSM
      X HB Minizilla mit Mamba
      X Axial AX10 Scorpion Crawler
      hat vielleicht einern einen grbaucht zu verkaufen, will nicht unbedingt soviel ausgeben :/
      KAWANGA!

      > Tamiya TRF 415 + Gm Genius 120 + Gm Genius Evo 3 5,5T + Futaba Digital S9550
      > HPI E-Firestorm + Carson Regler + Carson 10T Motor (Brushless) [WIRD VERKAUFT]
      > Savage XL in geraumer Zeit
      > Reely Rhino
      guck mal im indy forum da gibts immer wieder gebrauchte
      X Yokomo BD5
      X Hurrax Zynit (Verkauft)
      X HB Cyclone 12
      X HB Cyclone S
      X Serpent S400 (Verkauft)
      X Asso TC4 (Verkauft)
      X Xray M18 Exotek Umbau
      X Traxxas Revo 3.3
      X LST2 (Verkauft)
      X Race Savage
      X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
      X Asso RC8T R&B WS7
      X Asso RC8
      X Asso RC18T
      X Asso B4
      X Helios EX-10 DSM
      X HB Minizilla mit Mamba
      X Axial AX10 Scorpion Crawler
      hobaodrive, der st1 hat schon ein paar jahre auf den buckel, du kannst von einem 2-3 jahre alten modell nicht viel wie mbx6t oder so erwarten. für den hobbyfahrer reicht es allemale und wenn er net so oft in ner strecke fährt ist es doch was feines für ihn. und ihr müsst bedenken ! er sagt er hat nicht viel geld. also was kommt ihr mit mugen oder so an?! die ersatzteile sind doch eh teurer ... beim st1 sind die noch günstig(er).

      liegt zuletzt bei ihm, welches ihm mehr gefällt etc.

      gruus^^
      :anbetung: Thunder Tiger St-1 :anbetung:


      Team Losi Micro Ramminator

      HPI Savage X25


      :banger: Grab Life by the Horns :banger: