Suche Monster 1:8 Erbitte kaufberatung

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Suche Monster 1:8 Erbitte kaufberatung

      ?(

      Erst mal ein guten Tag an Alle Mitstreiter!



      Ich bin totaler Anfänger aber technisch begabt J



      Ich suche einen Offroader 1:8 nitro oder elektro.

      Bin mir noch nicht ganz sicher ob nitro oder elekto da ich nicht wirklich einschätzen kann wie viel nitro mehr Aufwand und Schwierigkeiten bringt.

      Wäre schön wenn ihr mich aufklärt!



      Was für ein Gerät bringt den meiseten Spaß und stimmt auch in der Qualität.



      Ausgeben möchte ich mit Zubehör ca 300 -400€



      Bin gespannt was ihr mir vorschlagt.



      Gruß



      DonBlech
      Du musst wissen, dass Nitros am Anfang billger sind, aber bei ihnen die laufenden Kosten wie Sprit eben teuer ins Geld gehen. Ein Elektro ist mit allem drum und dran am Anfang sehr teuer aber die laufenden Kosten sind sehr gering, deshalb würde ich dir zu einem Elektro raten, ich selber fahre auch einen. Den Traxxas E-Maxx, welcher sicherlich noch genau so ut ist vielleicht sogar besser der Traxxas E-revo ist aber auch etwas teuerer.
      Lg Manu

      My Cars:

      Traxxas E-Maxx Brushless+Spektrum DX3S
      Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+Spektrum DX3S
      hallo und herzlich willkommen hier mal im forum!
      ich weiß ja nicht wie oft du fährst / fahren willst, und wenn du viel fährst brauchst bei einem elektro entweder vile akkus, einen guten schnelllader oder beides.
      allerdings bringt ein elektro (meistens) auch weniger probleme.
      da ich nicht denke das du der ober rennfahrer werden willst, würde ich dir nen monstertruck empfeheln, mit denen kann man fast überall fahren und sie sind,
      wenn die quali stimmt, auch ziemlich haltbar.
      zum nitro: