MTA-4 S 28 + Zubehör

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

    MTA-4 S 28 + Zubehör

    hey,

    ich verkaufe hier meinen gebrauchten MTA-4 S28. Das Auto ist in einem "gutem" zusand.
    ledeglich der Seilzugstartet ist defekt( was aber keine probleme macht, da er eh mit Rotorstartet bzw mit Akkuschrauber gestertet wurde bzw noch gestartet werden kann.)
    Auch bei 2 von den 4 reifen sind die 6 Kantmitnehmer rundgedreht.(sie wurden mit 2 komponentenkleber wieder hineingeklept was zwar im moment noch
    halten aber auch nicht mehr lang). Sollte auf jedem fall mal getauscht werden. Der Hintere Rammer ging auch mal kaputt. er wurde aber duch einen solide aluplatte ersetzt( self made) (siehe Bild)
    Die üblichen gebrauchspuren halt auch noch an der unterseite.

    Zu dem Mta. Er ist ein sehr robustets Bash auto was sehr viel aushaltet und mitmacht. Er wurde mit bestem wissen und gewissen ~2l eingefahren. Der motor hat maximal 5-6 Liter durch!!!
    Er läuft noch wie am ersten tag.


    Zu dem lieferumfang gehört folgendes:

    -MTA-4 S28
    -2 Humppacks
    -4 Glühkerzen (2*OS A5, 1 Jamara und 1 mal die Standart)
    -Vorglüher + Lader
    -Luftfilteröl
    -After Run Öl
    -werkzeug (siehe Bilder)
    -ersatzteile und setupteile (wie spritfilter, etc)
    -Original Funke mit 40 mhz
    - ganz vergessen: glühkerzenstecker ist natrüclich auch dabei :pinch:

    Der staub wird natürlich nicht mitgeliefert!! Er wird davor noch grüntlich gereinigt :)


    Hier noch Bilder:































    Verkauft


    Die Versandkosten muss ich noch schaun. Der artikel kann natürlich besichtet und auch abgeholt werden. Wohne nähe Kempten!
    seasonic ---> geht nicht gibts nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von „seasonic“ ()