Schoppa---> FG Marder

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Schoppa---> FG Marder

      Da ich gehört hab das ein Tagebuch Pflicht sei, öffne ich jetzt auch mal eins. :D

      Wie in der Überschrift steht gehts um meinem FG Marder den ich mir bei Egay geschossen habe.
      Vor wenigen Tagen kam er auch dann auch an. War auch alles wie besprochen. Das z.B. ein paar dinge fehlten und immernoch fehlen, wie das Getriebe, Karosse und "vernünftige" Elektronik. Aber es war auch ein ganzer Haufen noch neu verpackter E-Teile mitdabei.

      Auf den Bildern seht ihr das meiste was dabei war. Bis auf ein Hitec HS- 705MG und son Conrad Servo. Achja die Billige Funke hab ich auch nicht abgelichtet. ^^

      Als erstes gings in einen Modellbauladen und es wurde ein Motordichtsatz und ein Kolbenring gekauft. Beides wurde auch direkt eingebaut/ getauscht.
      Nun benötige ich noch ein paar dinge:

      - Spektrum DX3S
      - Multiplex Rhino Digi 4 Servo
      - Marder oder Attack Karosse

      Ich denke das die Elektronik auswahl ganz gut ist, falls nicht freu ich mich über Tipps. :thumbup: Wenn jemand was davon hat und es loswerden möchte (kann auch gerne gebraucht sein), kann er sich ja mal melden.



      Soo das wars fürs erste :love:

      ps.: Sorry für die Schlechte Bild qualli, meine Cam ist grad unterwegs.
      :aetsch:

      Dat muss drücken im Gesicht! :auto: