Bürgle oder Trost wer ist wann mal wo?

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Bürgle oder Trost wer ist wann mal wo?

      :servus:

      möchte mal gerne ein paar andere RC-Freaks sehn und

      eventuell mit ein paar anderen Baja-Freunden Fachsimpeln, austauschen und fahren.

      Schreibt wer wann und wo ist.

      Gruss KAI

      vorausgesetzt man(n) ist erwünscht. ?(

      bin da wer noch ..... ?
      Hi, Doggy is ja die nächsten Wochen jetzt bei mir, wir werden also einige mal fahren gehen wäwr genial wenn du dann auch kommst. Morgen könnte man ne runde beim Trost drehen, ist aber natürlich wetterabhängig...
      Also schaun heut Abend bzw. morgen wies mit'm Wetter aussieht und entscheiden dann, wer wär denn noch dabei ??

      Greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      :servus:

      also wenn ich richtig verstanden hab dann wollt ihr morgen beim Trost fahren,

      wann und wo genau? Beim Trost rein und dann gleich rechts?

      Ich werd wohl heute gegen später mal ein bischen auf dem ehemaligen Platz vom Hollandgärtner fahren,

      will die reste vom ersten Sprit Mix verbrennen, damit ich neubefüllen und mischen kann.

      Könnt ja euch ggf. anschliessen.

      Gruss KAI
      bin da wer noch ..... ?
      zum trost is wenn du über die hauptstraße ins industriegebiet fährst, dann an der tankstelle rechts abbiegen, dann die nächste gleich links, dann is liks ein fettes glashaus und da geht ne straße nach rechts, wo normalerweise 2 lkws stehe, die straße lang (laufen mit deinem baja), die wird dann zu nem matschweg, dann gehts steil bergauf, auf den lehmberg, und da oben fahren wir
      gru8 Heinrich

      Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
      Funke: Spektrum DX3R :respekt:
      @xDe
      gibts da nicht was zum aumbauen ander Vorderachse
      mit ner Schraube, meine hab irgendwo sowas gesehn,
      ist bestimmt einfacher so ne Schraube zu bekommen
      als nen e-clip, bzw wo hast den bestellt?
      müsstest doch in jedem Eisenwarenfachgeschäft gleich bekommen?
      ich weiss noch nicht wann ich heute abend geh, aber falls und wann werd ich
      dann nochmal kurz posten.


      @ HEINRICH
      danke so ungefähr hatte ich es gemeint, den Platz.

      Gruss KAI
      bin da wer noch ..... ?
      ähm... ich glaub nich das man da was mit ner schraube machen kann... das is der clip der das radlager in dem achsschenkel hält
      den hats mir schon 2 mal rausgehauen -.- ich hab den noch garnich bestellt,weil ich es nich einsehe 10euro für 10 so clipse zu zahlen

      mfg dennis
      @Dennis, bring dein Baja mit ;) mein cousin is da und hat e Clips dabei yeahh.
      Fahren is kein prob, da ich ja jetzt fahren kann. Muss nur mein Bruder um 2 wohin fahren, werd heut Abend noch überlegen wie wir das am besten machen aber dann sollte das morgen klappen wenn das Wetter mitspielt.


      Greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.

      Servo feucht leichter defekt?!

      Hallo,

      hat jemand ein Lenkservo zu verkaufen,

      miens hat vorhin irgendwie nimmer oder nur selten nach rechts eingeschlagen und dann auch ned voll

      und hat immer nach links getrimmt,

      bzw. kann mir einer sagen wie ich das originalle zerlegen kann

      also quasi den Teil hinten wo die Platine am Motor sitzt?!

      Gruss KAI

      Falls einer ein Servo abzugeben hat bitte gleich mit Preisvorstellung

      und dann natürlich würde ich es schnellst möglich abholen natürlich

      nur für Leute aus meiner Umgebung.

      PS: Falls ich morgen komme kann ich auf dem Weg dorthin auch jemand mitnehmen 1 oder 2 Leut.! :auto:
      bin da wer noch ..... ?
      Hallo Marcel,

      denk es war mein Fehler Dampfstrahler
      von gestern abend noch.
      Ja ma sehn werd bei gelegenheit ein anderes kaufen
      aber wenn dann nich das Rhino sondern das andere was empfohlen wird.
      Hab es nun gereinigt getrocknet und mit meinem
      Spezial-Kontakt-mittel bearbeitet sollte somit dann wieder gehn.
      Akku is am Laden werde morgen wohl dann wissen was fakt ist.

      Gruss KAI
      bin da wer noch ..... ?
      Na hoffentlich geht das Ding dann morgen, also normal is der dampstrahler auch nicht so die feine Art.
      Und wir können morgen wohl erst gegen 15:00 Uhr zum Trost kommen.

      Wie sieht's bei euch so aus ? Müssen vorher noch was machen aber ich werd dann hier kurzfristig Posten wies aussieht.

      Greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.