HPI SAVAGE

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      HPI SAVAGE

      :servus:

      Will nun auch mal ein Tagebuch starten.
      Erst einmal zu mir : Bin 15 Jähriger Realschüler aus Berlin und fahre in meiner Freizeit Dirt/Streetbike und natürlich RC ^^
      Ich habe meinen Savage (damals 25) vor ca. 11 Monaten gekauft und schon folgendes geändert :

      Savage X Chassi
      HPI DirtBonz
      K4.6 Motor
      8 Alu Dämpfer
      Stahl Hauptzahnrad
      Neue Kupplung + Glocke
      Skid Platte
      und ein 5Zellen LRP Akkupack.

      Am Samstag sind dann meine Nova Brücken, große RC Box, Doppelscheibenbremse, Alu Reso, Reso verlängerung, Alu Querlenker für Hinten (Papa hat sie Sandgestrahlt), Alu Karo-Klammern, 17mm Umbau-Kit und HPI NUBZ.

      Self Made sind Tankschutz (noch nicht montiert) , Spoiler , Gitter in der Karo für Motorkühlung und polierter Kühlkopf.

      Die Spektrum 3.0 DSM 2,4Ghz Funke und die Alu Lenkung und das 3G. Getriebe sind noch nicht da :thumbdown:
      Schon fast ein Reinrassiger Racer :auto:

      Wer es nisch glauben kann soll mal nen Rennen starten :thumbsup: Jetzt erst ma Pics. Weis nich wieso die dann bei Bilder-Upload so hässlich sind. Der Savy sieht voll zss. gedrückt aus. Und viel zu breit und fett :thumbdown:
      Bilder
      • 06.07FmtYlLeZTBfxq8h.JPG

        125,97 kB, 410×465, 122 mal angesehen
      • 06.07n00Nx8yAvLIDmkn.JPG

        72,92 kB, 671×480, 126 mal angesehen
      • 06.07Z9qkh3ZBLk0ILMm.JPG

        105,02 kB, 486×331, 136 mal angesehen
      • 06.07JmdO0XDHColOgR5.JPG

        44,13 kB, 404×350, 133 mal angesehen
      • 06.07VkEGpb2Q486kh1V.JPG

        147,85 kB, 671×435, 132 mal angesehen
      Wer keinen Savage fährt sondern ihn nur in die Vitrine stellt ist Dooof :thumbdown:
      Sieht an sich nicht schlecht aus, vorallem das Tuning ist gut gewählt :thumbup:
      Der Spoiler ist zwar groß, aber passt gerade noch so hin :D

      MfG
      Doggy

      P.S. Ich habe die Bilder jetzt im Forum hochgeladen. Bitte immer Hier auf den Server hochladen ;)
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!