LRP Regler 4 Garantie !!! Wieso (spinnen meine regler oder sieh brennen durch ?

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      das hilft mir auch nicht viel weiter!
      haste vielleicht schon gehört aber es könnte die stromstärke zu hoch sein!ist der regler sicher für deine angewannte volt zahl ausgelegt? (AKKU)
      Es könnte natürlich auch an der kühlung liegen!ich würde dir ne aktive empfehlen,heist nen ZPU vom PC den du auf die kühlrippen schraubst oder klebst und über den akku vom Car betreibst!Läuft eh mit 12V!!Die gibts auch in klein für c.a.5 Euronen!
      Das andere kann natürlich sein das der regler nur für eine begrenzte Zeit Vollgas aushält!K.A- wie du Fährst!!mein sohn kann nur c.a. 20sec volle pauer geben sonnst PUFF!!!
      wennst mir genauere daten oder ein bild des geschrotteten reglers zeigst kann ich dir weiter helfen!!
      sonnst kann ich auch nix sagen SORRY!!! :ka:
      HI!
      Ich bin ein etwas durchgeknallter modellbauer!!
      Bin mit nix zufrieden!
      Nix ist schnell genug!
      Und nix ist zu schwehr!!
      :P


      :servus:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Nitro100%“ ()

      nö sorry!

      Ich baue meine rc cars eigentlich selber!denke aber das der regler einfach übervordert ist!!!das ist sehr offt bei vertigmodellen!würde dir empfehlen einen anderen regler zu kaufen der auch für stärkere akkus(8,4Volt) also 7 zellen ausgelegt ist!!!!die gibts schon recht billig!das mit dem einschicken kannste noch ewig so machen!die schicken dir den selben nochmall mit den selben Problemen!sölltest du noch fragen haben bin gerne für dich da!!! :banger:

      P.S. würde dir nen Verbrenner empfehlen!! :D
      HI!
      Ich bin ein etwas durchgeknallter modellbauer!!
      Bin mit nix zufrieden!
      Nix ist schnell genug!
      Und nix ist zu schwehr!!
      :P


      :servus: