CLOSE

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

    Zum Verkauf steht mein Savage Xss Basher, da ich mehr auf Streck unterwegs bin und mir einfach die Zeit fehlt.

    Verbaut sind:

    • Innovative 4mm bash TVP´s in Stocklänge
    • Aluskid
    • 4 Nitro-Mods Achsknochen
    • 1 Wielandknochen im hinteren Antriebsstrang
    • Cen Diff Mod
    • Alu Gasanlenkung
    • Alu Tankhalterung
    • Atomic Tankschutz
    • Wheeliebar

    Diese Tuningteile machen den Savy haltbar und ideal zum bashen.

    Des Weiteren sind noch 4 Karos, unter anderem eine aus GFK dabei.
    Der Savy kommt RTR mit eine Hayabusa 40mHz Funke die 3 Kanäle hat, einem Team Orion 1600mAh Humppack mit ca 10 Ladungen, Failsave….
    Es liegen auch 3 Sätze Räder bei.
    Zusätzlich leg ich noch alles an Ersatzteilen dazu, was ich finde. Dies wird nicht wenig sein…
    Dort sind unter anderem eine Tuning Lenkung (Kugelgelagert), Nitro-Mods 2. Gangritzel, Nitro-Mods Zwillingzahnrad, jede Menge Querlenker und Radträger, usw. enthalten.
    Alles Weitere seht ihr dann auf den Bildern.

    Motor wird ein STS D30M der ca. 9 Liter durch hat mit dem STS Masterfix Reso verbaut.

    Alles was ihr also noch braucht sind 8 Batterien für die Funke und einen Glüher.

    Der Savy wird diese Woche von mir noch einmal gereinigt, durchgeschaut und wenn nötig repariert. An den Nitro-Mods Achsknochen will ich noch die Pins tauschen lassen.
    So bekommt der Käufer ein rundum sorglos Packet…

    Preis setz ich 370€ VB + Versand für den Savy RTR an, denk das ist ein fairer Preis.












    EDIT:
    - Ich hab noch ein paar Teile mehr gefunden...
    - Neuer Preis 350€ VB
    ZK 2 "Brushless"
    Yokomo SD SSG "Drifter"
    Revo Nitro-Fish Race Edition
    Revo 2.5 "BB Basher"

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Berserker“ ()