Diff beim SS Kit ..... Hilfe !!

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Diff beim SS Kit ..... Hilfe !!

      Bin grade fleißig wie die Bienchen und bau den Baja Kit zusammen.

      Grad das Diff zusammengesetzt nach Anleitung! Ist das normal, das wenn ich an den Wellen drehe, man die Zahnräder spürt? Also ein leichten wiederstand wenn die Zahnräder ineinander greifen? Ab und zu meineIch hackt es auch etwas. Aber das is jetzt wohl weg nachdem Ich ein paar mal die Wellen rundgedreht hab.

      Hilfe!!!!!!

      P.s. Hab das mitgelieferte Silikonfett reingetan. Bis zur mitte der Wellen der Zahnräder ... wie die es in der Anleitung geschrieben haben,
      Meine Autos:

      HPI Savage X4.6 (RC-Solutions Rollcage, Hpi Tuningreso, Axial 0.32 Spec1s, Integy Motorhalter)
      Traxxas Rustler VXL
      FG Ex - Stadium (Mecatec Hydro Bremsen rundum, Rhino Digi 4, TT DS1015, Jetpro, Lauterbacher Isolator) ---> Goes to Monster Beetle Pro
      HPI Baja 5b SS (Rhino Digi 4, TT DS1015, HBZ Frontrammer, DDM Heckdome mit "Maulkorb")
      Spektrum DX3.0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Matze239“ ()

      Also mit dem Fett drin, lässt es sich mit etwas wiederstand drehen. Wenn es hackt, kann ich es trotzdem von Hand weiterdrehen. Es ist jedenfalls kein Werkzeug oder so nötig :D
      Meine Autos:

      HPI Savage X4.6 (RC-Solutions Rollcage, Hpi Tuningreso, Axial 0.32 Spec1s, Integy Motorhalter)
      Traxxas Rustler VXL
      FG Ex - Stadium (Mecatec Hydro Bremsen rundum, Rhino Digi 4, TT DS1015, Jetpro, Lauterbacher Isolator) ---> Goes to Monster Beetle Pro
      HPI Baja 5b SS (Rhino Digi 4, TT DS1015, HBZ Frontrammer, DDM Heckdome mit "Maulkorb")
      Spektrum DX3.0