Brauche 'ne Entscheidungshilfe - Kamera oder Großmodell

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Brauche 'ne Entscheidungshilfe - Kamera oder Großmodell

      Hey :D

      Wie die Überschrift sagt, Kamera oder Großmodell?

      Irgendwie hab ich sehr viel Lust auf ein Großmodell..
      Es sollte am besten ein MT sein. HPI wäre mir am liebsten, aber 'ne Baja will ich nicht!

      Eher einen Baja T5, aber wie gesagt, am liebsten ein MT!

      ___

      Ebenfalls brauche ich dringend eine gute Kamera!

      Die CANON PowerShot SX1 IS erfüllt meine Träume, die ich an eine Kamera stelle.

      - FullHD Video mit sehr gutem Stereoton
      - 10MP, 20xZoom, sie ist groß, sie macht sehr gute Bilder (bitte nicht mit einer DSLR vergleichen!), sie sieht sehr gut aus, hat ein schwenkbares Display uvm.

      Soviel dazu. Ich brauche eine Kamera. Ich will tolle Videos mit meinem treuem Gefährt "Savy" machen. Ebenso natürlich schicke Posen mit Ihm ;D

      ___


      Ich weiß. Es ist immer noch meine Entscheidung, aber ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr mir Eure Stellungnahme dazu geben könntet.

      Würde mich sehr freuen!


      Liebe Grüße,

      daniellll :)
      ...einfach nur Leben :)
      Och Mensch das sagte ich doch bereits oben.

      Was meinst denn wozu ich den Thread erstellt habe mit EXTRA dieser Aussage, dass ich letzten Ende entscheiden muss was ich will..

      Ich wollte lediglich eine Stellungnahme.

      Naja wie dem auch sei, danke für Deine Beiträge, im Prinzip hast Du ja Recht.

      Greetz
      ...einfach nur Leben :)
      das sind gute argumente, danke dir!
      :)

      brachte mich genauer zum nachdenken.
      ein bzw 2 modelle, aber halt nur der savy macht scho viel
      arbeit, spaß usw. zudem sogar ein nitro an
      tuningteilen gut schluckt (geld)
      :)


      außerdem wär savy sicher traurig xD

      zudem ich gern ein baukasten möcht. mt und
      hpi wär perfekt, gibts aber leider noch nicht :)

      gutn abend noch :)
      ...einfach nur Leben :)
      Ne Kamera ist auf jeden Fall gut :)
      Aber ein Großmodell sicher auch :D

      Ich bin noch am überlegen..
      MCD Monster hatte ich mir auch schon angeschaut.

      Welche Version sollte ich nehmen? Es gibnt ja "Race" "Ultimate" oder sowas..

      Ich fänd die "beste" Variante davon am interessantesten. Scheint dann schon ziemlich stabil zu sein das Ganze :)

      Wie teuer würde es denn sein in der "besten" Ausstattung ?

      Liebs Gruß :D
      ...einfach nur Leben :)
      Heyhey,

      würde auch zuerst die Cam holen, die ist von den weiteren Kosten besser überschaubar wie ein Großmodell bei dem bestimmt öfter mal was kaputt geht :D
      Das Großmodell kannst dir danach immer noch holen wenn du es dann wirklich willst. Letztlich kann ich aber nur sagen dass du dich selber entscheiden musst *g*

      Ciao

      none schrieb:

      würde auch zuerst die Cam holen, die ist von den weiteren Kosten besser überschaubar wie ein Großmodell bei dem bestimmt öfter mal was kaputt geht :D
      Kann man so nicht sagen :lol: Objektive, Blitz, Handgriff, Speicher, Licht usw. usw. da kann man weit mehr Geld ausgeben als im Modellbau. Wenn jetzt jemand kommt und sagt im Modellbau gehts teurer ... stimmt einfach nicht, man muss sich nur mal Spitzenobjektive angucken, dagegen is ein Baja n Witz. Aber gut, man muss es ja nicht übertreiben ...

      daniellll schrieb:

      Außerdem wollte ich schon immer ne tolle Kamera haben :)
      Gute Entscheidung :) Bin schon auf die ersten Pix gespannt ;)

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.

      striker schrieb:

      Zitat von »none«
      würde auch zuerst die Cam holen, die ist von den weiteren Kosten besser überschaubar wie ein Großmodell bei dem bestimmt öfter mal was kaputt geht :D

      Kann man so nicht sagen :lol: Objektive, Blitz, Handgriff, Speicher, Licht usw. usw. da kann man weit mehr Geld ausgeben als im Modellbau. Wenn jetzt jemand kommt und sagt im Modellbau gehts teurer ... stimmt einfach nicht, man muss sich nur mal Spitzenobjektive angucken, dagegen is ein Baja n Witz. Aber gut, man muss es ja nicht übertreiben ...
      Da magst du Recht haben, allerdings bin ich jetzt mal von den Verschleißteilen ausgegangen - und da gibts beim Modellauto halt leider Gottes ein paar mehr wie bei einer Kamera. Viel Geld kann man letztlich aber für beides ausgeben :)

      Mfg