Neuer iPod Shuffle

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Neuer iPod Shuffle

      Ich als Apple Verehrer hab neulich auf der Startseite von Apple folgendes gesehen:

      Alle Infos findet ihr hier: apple.com/de/ipodshuffle/features.html
      Der neue Shuffle kostet 75€ und ist erhältlich in Silber und Schwarz.Ich finde ihn genial :D und würde ihn kaufen hätt ich nicht schon einen iPod :aetsch:
      ô.O
      Apple hin- und her.. Aber der Sound ist und bleibt besch....eiden.
      Wenn es denn nur der Sound wäre.. Gibt so viele Dinge...

      Die denken die wären es und die stupiden Menschen denken, dass z.B. ein iPhone "toll" wäre :P

      Naja kann man sich drüber streiten...
      Jedenfalls ist Apple :hm:

      Greetz
      ...einfach nur Leben :)
      Es gibt einige leute die das Design von Apple liebe, wie ein Arbeitskollege von mir. Er kauf Apple Ipod 3 malx, 2 Bildschirme (zugegeben das Weiß sieht echt schön aus wenn es in die Wohnung passt, bei mir passt der 24" Samsung mit Klavierlack besser in die Einrichtung), erkauft auch Macbooks, obwohl er immer sagt sie sind viel zu teuer aber einige stehen darauf. Ich finde aber der Ipod hat seine Faszination schon lange verloren, es gibt tausende verschiedene MP3 player mit fast noch mehr funktionen und vorallem besserer Tonqualität.

      Gruß Chief ;)
      HPI Baja 5B SS

      Outerwears Filter - TGN Luftfilter - MPX Rhino Digi 4 - Savöx SC1256 - GPM Alu Stoßämpfer

      Spektrum DX3R

      Das stimmt..
      Ich muss aber sagen bei einem Apple-Notebook gefällt mir der Apfel sehr!!
      Das dezente, aber doch sehr ins Auge fallende Apfel-Symbol sieht einfach geil aus!!

      Jedoch ist Apple meine absolute "Hass-"Marke :D

      Gründe muss ich nicht nennen. Will hier keinem "Apple-Fan-Boy" zu nahe treten, der einen iPod hat, ihn verehrt und denkt er ist cool, weil er einen hat.
      Scherz :)

      Nein, aber so ist's ja auf der Welt. Leute finden ihre eigenen Sachen am besten. Ist einfach so ;)

      Greetz
      ...einfach nur Leben :)
      also wenn ihr die soundqualität vom ipod nicht gut findet, dann weis ich auch nicht wo hin mit euch, aber die quali ist eindeutig sehr gut! ihr könnt jetzt natürlich sagen was ihr wollt von wegen das es noch besser geht und so weiter, aber leute...besser gehts doch immer, also wieso stellt ihr euch so an ?( aber naja..ich würde mal sagen geschmackssache wenn ihr die vom aussehen nicht gut findet, da braucht man eindeutig nicht drüber zu streiten! klar, der ipod ist mitlerweile nix mehr besonderes, aber trotzdem heist das nicht das er nicht gut ist. vielleicht wollt ihr auch sagen das die sonstige verarbeitung schlecht ist wenn ich das so lese, aber ich habe nun 3 ipods (1 ipod shuffle aus 1. generation, 1 ipod nano ebenfalls 1. generation und einen ipod touch 32gb-version) und von denen ist noch keiner auf irgendeine art und weise kaputt gegangen! und das soll schon was heisen :thumbup:

      greetz Sava X
      Meine RC-Car Site


      Ich weis nicht was hier hin soll, also kommt nix hin
      also wenn ihr die soundqualität vom ipod nicht gut findet, dann weis ich auch nicht wo hin mit euch


      Und da Du behauptest, dass die Tonqualität von einem iPod gut sei, weiß ich absolut nicht wohin mit Dir!

      Klar geht's immer besser.. Aber beim iPod geht's viel besser. Der Ton ist absolute scheiße.. Klingt wie ein 10€ MP3 Player.
      Und wenn du immernoch behauptest, der Klang sei gut, dann bist in der Hinsicht ziemlich anspruchslos bzw. hast noch nichts besseres gehört.

      Und mit "besser" meine ich nicht 200€ teurer, sondern entweder genausoviel bzw. noch billiger, aber trotzdem "besser".

      Ich will mich auch nicht streiten. Apple ist nunmal totaler bratz..

      Greetz
      ...einfach nur Leben :)
      was ist denn deiner meinung nach besser, weil ich höre von dir andauernd nur das es was besseres gibt, aber so richtige belege habe ich noch nicht gesehn :ka: was hast du denn für einen Mp3-player der angeblich so viel besser sein soll? weil so ganz überzeugt bin ich nicht und anspruchslos ganz bestimmt nicht und glaub mir mal, qualität hat ihren preis! und außerdem kommt es beim sound nicht nur auf das gerät an, sondern auch auf die kopfhörer, was hast du da denn anzubieten!? und dann kannste ja gleich noch erzählen wie du die geräte verglichen hast...würde mich auch durchaus interresieren!

      greetz Sava X
      Meine RC-Car Site


      Ich weis nicht was hier hin soll, also kommt nix hin
      Eine Frage Daniellll: Hast du jemals einen iPod besessen? Den ich kenne NIEMANDEN der einen iPod hat oder NIEMANDEN der mal über einen iPod gehört hat und gesagt hat das die Soundqualität Scheisse ist.Ich hatte vor meinen iPod viele MP3 Player und keiner ist nur in die nähe der Qualität vom iPod gekommen.Und glaub nicht ich hätte noch nichts besseres gehört.Mein Vater ist ein Hi-Fi freak und er hat auf mich abgefärbt :D Natürlich sind Lautsprecher von Bose besser aber ich kenne keinen anderen MP3 Player der mit den Standart Köpfhörern und Standarteinstellungen ein bessere Qualität hat.Ich sag dir: Kauf dir einen iPod und du wirst merken wie genial die sind.Ausserdem ist jedes Gerät das ich von Apple jemals benutzt hab besser als alle zuvor.Wer schonmal an einem Mac saß wird merken was ich meine.Du kannst mir ruhig deine Gründe per PN schreiben warum die Apple hasst, ich denke ich kann dir jedes Argument wiederlegen.Und Apples Sachen sind teuer weil sie Qualität haben und nicht nach 2 Wochen kaputt gehen oder sich ständig aufhängen und Viren sammeln.

      Zurück zum Thema:
      Der Shuffle ist aus Aluminium und wird garantiert nicht schnell kaputtgehen.Sogar nicht bei dir Abiasgar!^^
      ô.O
      mann verdammte schei son kleiner schrott geht immer schnell tot!
      wenn man etwas versucht so klein wie möglcih zu gestalten gibts da immer probs mit und nja ...
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
      Unsere Achsen brachen, doch unsere Herzen nicht!
      Apple möchte so viele Kunden wie möglich glücklihc machen mit ihren Produkten und weil viele Leute diese In-ear Kopfhörer nicht mögen weil sie manchen in den Ohren ein komisches oder unangenehmes Gefühl gibt hat sich Apple für Standart Ohrhörer entschieden.Wer In-Ears möchte kann sich die ja auch von Apple kaufen.Sogar mit eingebauter Fernbedienung und eingebauten Mikrofon für (besonders iPhone und iPod touch Besitzer).
      @Manu2008: Welche Sonys hast du denn?Ich habe für meinen alten Mp3-Player so 10 euro Sonys gehabt die vom Klang her schon recht Ordentlich waren.Um genau zu sein waren es die MDR-E 10 LPH
      Am iPod haben sich diese Kopfhörer schlecht abgeschnitten im Vergleich zu den Apple Kopfhörern.
      ô.O
      Nein, ich werde mir mit 100%iger Sicherheit keinen iSchrott kaufen.
      Ich habe ihn mir natürlich angehört. Ich sage "nie" wie etwas ist, obwohl ich es nie besessen/getestet habe!

      Und der iSchrott klingt beschissen!

      Ich besitze einen Cowon Mp3/PMP. Einer der besten MP3/PMP's die es gibt.

      Dazu kommen die Ultimate Ears triple.fi 10 PRO von Ultimate Ears.

      Ich lege sehr viel Wert auf Qualität und Sound. Ich teste alles und lese mehrere Wochen um das möglichst Beste zu ergattern.
      Um es nochmal zu erwähnen: Ich teste die Geräte (was auch immer es sein mag) selbst.

      0815 - Nein danke!


      Außerdem bringen es gute Kopfhörer beim iSchrott nur bedingt, da die Tonausgabe einfach kacke ist. Da steckt keine gute Hardware drinne.
      ...einfach nur Leben :)
      hi
      allso jetzt mach ma halblang :D nur weil du weisgotwieviele euro an geld ausgibst ist appel noch lange ncit scheiße... gut i-phone hin und her i-pod hin und her... was glaubst du wieso es apple noch gibt wenn sie so scheiße sind? und ich will ned hören weil es viele leute gibt die beschissene sachen kaufen . ein i-phone is n sehr gutes handy ... gut ein htc touch hd is toll aber jetzt meine meinung ... ein 3,8" großer klotz in der tasche??? in deine worte gefasst hd müll. und um beim thema zu bleiben ich finde meine sachen die ich selbst besitze so toll ... ich hatte n i-phone und es is 3 mal eingeschickt worden weils ned wollte wie es sollte naund es is und bleibt eines der geilsten handys die ich je hatte. jetzt hab ich n i900 omnia und n freund ein htctouch hd... er meint es wäre viel zu groß ... also kommen wir ganz einfach zu einem schluss ... nur weil du ein htc und nen super mp3 player hast und im i-net 30 beiträge stehen die soundqualität seie scheiße heißt das noch lange nichts!
      MfG Robert
      meine Autos: FG Big Foot ( gerade im Umbau ), Tamyia TNX (gerade im Umbau), Graupner Hyper 8 , Team Losi Micro-T :banger: