megagroßmodell

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      megagroßmodell

      also hier steht ja nur 1:6 und 5 ne^^ aber hier kommt ein 1:3er *IMBA*
      ich glaub mit dem ist nicht gut springen und o aber ich find den iwie so geil das ich denam liebsten mir kaufen würde(kann man noch nicht)
      3zscale.com/joomla1/
      fettes ding mit nem 4takt motor
      :habenwill:
      aber iwie schaut der typ aufm video auf der site iwie aus wien zwerg^^
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
      Unsere Achsen brachen, doch unsere Herzen nicht!
      also ich bin kein ami aber ich hätt auch viel spaß damit =)selbst auf die strecke XD ui
      das ding is geil und man kann den doch noch bissl tunen... aber i frag mich was der fürn servo hat bzw servos
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
      Unsere Achsen brachen, doch unsere Herzen nicht!
      Omg .... :P .... 110 cc !!!???

      Sieht jedenfalls ma nicht schlecht aus, aber mit Top-Speed und so wird nicht viel sein, da die Mini-Quads auch nur s0 40-50 Km/h schnell sind (die meisten) wenn´s hoch kommt.

      Ich war aber auch schon am überlagen ob Ich nicht in nen alten Mini Cooper ne RC-Anlage einbaue, das Auto dann höher lege, Reifen von nem Jeep draufmache und dann damit rumfahre .... ;)
      Beim 1:4 hört für mich der Modellbau auf .. alles andre hat damit nix mehr zu tun.
      Meine Autos:

      HPI Savage X4.6 (RC-Solutions Rollcage, Hpi Tuningreso, Axial 0.32 Spec1s, Integy Motorhalter)
      Traxxas Rustler VXL
      FG Ex - Stadium (Mecatec Hydro Bremsen rundum, Rhino Digi 4, TT DS1015, Jetpro, Lauterbacher Isolator) ---> Goes to Monster Beetle Pro
      HPI Baja 5b SS (Rhino Digi 4, TT DS1015, HBZ Frontrammer, DDM Heckdome mit "Maulkorb")
      Spektrum DX3.0