Rc Mini Z, Micro-T, Mini Zilla, irgendwas kleines für zwischen durch.

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Rc Mini Z, Micro-T, Mini Zilla, irgendwas kleines für zwischen durch.

      :) Juten Tach leutis,

      da ich meinen Wiking leider erst im Sommer einfahren kann, da die Luftfeuchtigkeit zu hoch ist, wollte ich mir einen Kleinen gesellen anschaffen, da es tausend verschiedene modelle gibt, wollte ich mal fragen welche man total vergessen kan und welche nur zu empfehlen kann.

      Ich dachte da so an Mini z, mini zilla, micro-t irgenwas was richtig fun macht und nicht sofort kaputt geht ;( :laola:

      Hab schon im internet rumgestöber und beim großem E, sonen Gefältschten´Mini Zilla Gefunden. Könnt man den nicht derbe auftunen? Oder geht dann alles in den ...

      Ich dachte an folgende Daten:

      Elektro

      Maßstab 1/16 - 1-36

      Max. 150 €

      Komplet RTR

      Viele Tuning möglichkeiten (was man eigentlich immer hat) :P

      Monster, Truggy, Buggy oder glattbahner is eigentlich egal

      Sollte kleine Wasserspritzter aushalten.

      Power, ohne tuning

      Hoffe es sind net zu viele anforderungen hihi ?( :rolleyes: :D :D

      Liebe grüße, und danke schonmal

      Stehli

      PS: Ich weiß das Thema kam schon oft aber frag trotzdem nochmal. 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stehli“ ()

      hi
      von mir ne ganz klare empfehlung zum Micro-T. Tuningmöglichkeiten würde ich als ausreichend bezeichnen... wenn es sein muss gibts auch BL. aber das beste ist, aus der box heraus spaß ohne ende :) das einzige was an tuning nicht fehlen sollte sind die Kugellager für die räder.
      MfG Robert
      meine Autos: FG Big Foot ( gerade im Umbau ), Tamyia TNX (gerade im Umbau), Graupner Hyper 8 , Team Losi Micro-T :banger:
      jo danke,

      naja gut x-mods kannste vergessen, da das glaub ich mehr "spielzeugautos" sind.

      Was hast du denn für einen, den Míni baja den Monster oder den Stadium Truggy. Und wie lange hält den sone ladung?

      Ja, wie schnell is der denn so

      Und geht das eigentlich mit dem Tunen von billig Zilla was meinst du?

      Stehli
      hi
      also ich hab wie in der Signatur steht nen Micro T also den ganz normalen. Wie schnell er ist? Ich würde jetzt mal sagen fastu zu schnell für die wohnung :D. So ne akkuladung hält zwischen 5 und 10 minuten. aber des is eher geschätzt. Über den anderen kann ich dir nichts sagen .
      MfG Robert
      meine Autos: FG Big Foot ( gerade im Umbau ), Tamyia TNX (gerade im Umbau), Graupner Hyper 8 , Team Losi Micro-T :banger:
      Also ich kann micro t eig. auch empfehlen für ab und zu drinnen ist der echt gut!
      Doch 1:16 kannst du in der wohnung vergessen, das ist zu groß...
      Ist irgendwie nicht fisch und nicht fleisch, kein großer für draußen und kein kleiner für drinnen.
      gruß paul
      Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D
      wie steht´s mit dem hier

      X mods

      Oder das



      Ich find aber das alles jute aber leider muss der micro-t aus privaten gründen raus, sorry. :( 8| ?( X( :cursing: :pinch:

      Naja es sollte halt speed und sehr viele tuningmöglichkeiten haben unnd fun haben.

      Heinrich, was is den das für ein Car auf dem Bild, also welches modell,



      Liebe grüß und danke

      Stehli

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stehli“ ()

      Also xmods würd ich nicht nehmen die sind von der qualität her echt mies...da sind die mini zs echt extrem besser.
      Warum muss den der micro t aus privaten gründen raus kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
      gruß paul

      PS:das auf dem bild ist ein mr02 von kyosho
      Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D
      Ja, nur so ne frag,

      das mit dem Micro-t ist so ne sache,habt recht, nicht privat, also: Ich weiß net wo ich mit dem Ding fahren soll, außer in meinem Zimmer, und sie,BEstimmte personsn, finden das der dau schnell Schrott geht.Man kann ja eigentlich auch alles gegen alu eintauschen.

      Naja ich glaub mini z is da am nächsten dran.

      Wisst ihr ob es in der nähe von Tostedt Bucholz ne bahn gibt, also halt mini z oder micro t,

      bei google kam nur was in hamburg. Und das fahr net sehr vielversprechent.

      Stehli
      Äm wo willst du mim mini z fahren, auf der rennstrecke oder was??
      Die teile sind fürs zimmer, deswegen sind se ja so klein!
      Wenn du was für draußen suchst dann nim doch ein großes car.
      gruß paul
      Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D
      Sollte eigentlich was für drinn UND draußen sein, wie gesagt, kann ich meinen viking und denn Reely pro net immer mitnehmen.

      Also sollte es was für drinn oder draußen sein, aber mehr drin also glaub truggy oder monster is besser, da ich mit dem mini z glattbahner net über teppich wahren kann.

      Werd noch mal über eure vorschläge nachdenken, so viele Angebote, da trifft der micro-t am meißten.

      Danke#Stehli