Brügle/Trost am 01.02.2009

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Andy1284 schrieb:

      Wenn ichs zeitlich einrichten kann kommt ich auch mal vorbei.
      Ui, das wär genial.
      Ich denke wir fahren diesmal beim Trost oder !? ... sagt dir das alte Trostgelände was ? In Essingen, da wo der Scholz die große Halle hat und das Biomüll Riesenzelt auch steht ?!
      Was hast du fürn Modell wenn man schonmal fragen darf ? :)

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      @striker: ich glaub da steht "biomasse" draug aber is ja egal. also: wegbeschreibung: du fährst von aalen aus in richtung industriegebiet. dann fährst du auf der hauptstraße am mediamarkz usw vorbei bis eine ampel kommt und rechts danach eine tankstelle. an der vorbei und dann gleich die erste straße rechts. dann gleich wieder links und dann gehts nach rechts zu so nemaugeschütteten berg, da ahren wir!

      ps: ich kann warscheinlich nicht kommen, meine teile sind auch noch nicht da ( :motz: )
      gru8 Heinrich

      Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
      Funke: Spektrum DX3R :respekt:

      striker schrieb:


      Andy1284 schrieb:

      Wenn ichs zeitlich einrichten kann kommt ich auch mal vorbei.
      Ui, das wär genial.
      Ich denke wir fahren diesmal beim Trost oder !? ... sagt dir das alte Trostgelände was ? In Essingen, da wo der Scholz die große Halle hat und das Biomüll Riesenzelt auch steht ?!
      Was hast du fürn Modell wenn man schonmal fragen darf ? :)

      greetz striker
      Hi, ja das Trostgelände sgat mir was und das "Riesenzelt" ist von Ritter Recycling, ich fahr seit ca. einer Woche einen Traxxas E-maxx und hab länger schon nen TRF415 und n Carson Hubschrauber.
      Ich hoffe nur das meine Akku´s noch kommen für meinen Maxx sonst muss ich hald mit meiner 6-Zellern fahren.
      Hey,

      also mein Baja ist startklar. Striker wo treffen wir uns?14 Uhr geht klar? Kann leider nicht früher da ich Nachtdienst hab und dann schlafe bis min. 12e und danach gehen wir noch kurz zu meiner Schwiegermutter zum essen.

      Xde, du musst auch kommen, alle guten Dinge (Bajas) sind drei :D

      gruß Markus
      HPI Baja 5B SS

      Outerwears Filter - TGN Luftfilter - MPX Rhino Digi 4 - Savöx SC1256 - GPM Alu Stoßämpfer

      Spektrum DX3R

      xDe schrieb:

      ps. hoffentlich hält mein seili :D
      MUSS :D aber hat ja jetzt mein powerseil hehe ...
      also ich geh jetzt mal davon aus, dass du meine welle nicht brauchst heinrich ...

      Ich hoff mein Sprit reicht aber ich denke mal :)

      greetz striker

      ps: ich freu mich schon boaaaa

      ps2: markus, weißt du wos ist ?
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Ich hoff mein Sprit reicht aber ich denke mal :)


      Wenn nicht, hab ich doch auch nochn fast vollen 5 Liter kanister aspen 2t dabei ;)

      Ja dank deiner Beschreibung und Google maps weiß ichs jetzt, ist kaum zu übersehen bei google maps hehe :P Hab auch noch was bei deinem Monster Tagebuch geschrieben,bring ihn mal mit und wir probieren es mal mit Bremsenreiniger...

      gruß Markus
      HPI Baja 5B SS

      Outerwears Filter - TGN Luftfilter - MPX Rhino Digi 4 - Savöx SC1256 - GPM Alu Stoßämpfer

      Spektrum DX3R

      Hm, also ich hab letztens gelesen das es keine Probleme geben soll. Habe aber auch gelesen, dass Apen super reinigt und Ablagerungen die sich durch das Benzin gebildet haben löst und es dann verstopfung geben kann - wo genau keine Ahnung....aber ich denke da dein Motor noch keine 30 oder 40 Liter gesehen hat, gibt es da noch nicht wirklich Ablagerunge, kannst ja morgen mal nen Schlug Aspen probieren :D Ich find das Zeug wirklich genial, man riecht es kaum und raucht auch gar nicht....echt super... :anbetung:
      HPI Baja 5B SS

      Outerwears Filter - TGN Luftfilter - MPX Rhino Digi 4 - Savöx SC1256 - GPM Alu Stoßämpfer

      Spektrum DX3R

      So, wieder daheim, in der warmen Bude ;)

      Trotz der Kälte wars echt geil, der Baja macht echt mega Spaß zu fahren, da is der 1:8 Buggy kein Vergleich. Schade das Xde´s Baja nich so lange fahren konnte, aber ich hab mir ja auch ne Zündkerze gebröselt hehe :D Danke nochmal an Striker wegen dem Zündkerzenverleih und den Rohren :D Bestelle diese Woche nen neuen Überrollbügel und verbau die dann gleich!

      Freu mich schon otz wenns wieder wärmer ist, da wird das der Hammer :D

      Rocker, dich hab ich vermisst :love: :D wo warst?

      Wärst dieses mal nicht der einzige Elektro gewesen, wer war jetzt nochmal mit dem Traxxas Elektro dabei?

      Gruß Markus
      HPI Baja 5B SS

      Outerwears Filter - TGN Luftfilter - MPX Rhino Digi 4 - Savöx SC1256 - GPM Alu Stoßämpfer

      Spektrum DX3R

      Ums für die Anderen mal zusammen zu fassen, es war absolut mega GEIL und die Reifen sind der OBERHAMMER, ich bin mir nicht sicher ob die Hostile dagegen was ausrichten können !!! :banger: Absolut der HAMMER

      Und Markus das war ja echt krank mit deiner Kerze. Also er ist zwei mal gesprungen und ordentlich aufm Dach gelandet ... Nach dem 2. mal ist der Motor dann sofort ausgegangen und obwohl wir 10 min versucht haben den ums verrecken an zu bekommen, ging nichts.
      Dann wollten wir die Kerze mal wechseln, da haben wir gesehen, dass die linke Strabe des Überollbügels gebrochen war, also das Dach noch abgemacht, bzw, Kerzenschutz ... und schon konnten wir den Kündkerzenstecker abmachen ohne ihn von der Kerze zu ziehen :lol: Die eine Hälfte stecke noch drin, die andere Hälfte war total zerbröselt . Also meine FG Kerze rein und er ging natürlich sofort an ...

      da die Kerze ^^
      Also ich finds schon etwas komisch, dass der Bügel gebrochen ist. Ist glaube ich auch ein komplett gerader bruch ... also wohl Materialfehler. HM :( naja ...
      War auf jeden fall mega geil.

      Ganz am schluss bin ich dann nochmal den großen Berg da runter gejumpt. Bin nur 1m vor ganz unten aufgekommen und das schlimme war, mein Heck ist beim Absprung ausgebrochen, so dass er sich im Flug um 90° gedreht hat, das war so hart, kam mir wie in Zeitlupe vor ^^ ... aber hat sich dann einaml überschlagen war gott sei dank nichts dran, einfach hammer.

      Noch kurz zum FG lief eigentlich top, ging komischerweise auch direkt an ^^
      Aber noch bin ich nicht ganz happy mit dem Fahrwerk, werd aber genaueres im Tagebuch schreiben

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Ohh echt blöd das ich nicht gekommen bin, aber des wetter fadn ich dann doch nich so und ich hatte noch ein bischen kopfweh...
      was für ein elo war das??
      hat jemand bilder gemacht oder ein vid?
      gruß paul
      Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D