motor streikt!!!!
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jungfräulich (grad neue reingeschraubt)hat sich auch so angehört als wollte er hats sichs aber dann doch überlegt und sagte neee und kerze is wieder naß
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bayrischer chaot“ ()
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hi
zum wiederholen... bei mir wars einmal so stark das selbst das 3malige wiederholen der aktion rein garnichts gebracht hat... dann einfach kerze raus, aufn kopf in die garage/keller stehen und ne nacht warten. und am nächsten tag sollte er wieder schnurrenMfG Robert
meine Autos: FG Big Foot ( gerade im Umbau ), Tamyia TNX (gerade im Umbau), Graupner Hyper 8 , Team Losi Micro-T -
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Was fährst du für einen Sprit, und was für ein ÖL?
Wenn du Stihl Kettensägen-Öl im verhältniss 1:25 fährst kannst du den nach 1L eh vergessen war bei mir auch so... gut die neue Kerze hat was bewirkt das er wieder gelaufen ist.
Dreh ihn mal etwas magerer denn im Winter ist dem FG die Grundeinstellung ganz gern mal zu fett... war bei mir auch so... -
stihl ne will meinen motor keinen kolaps verpassen, ich schmier mit castrol entweder super tt oder r2 racingbike. hat meinen wittwenmacher jetzt auch schon 2,5 jahre gut geschmiert.
werd das mal ausprobieren und meinen ackergaul ne nacht lang mal aufm rücken liegen lassen mal schaun was er moregn früh dann sagt, ich hoff das es klappt will mal wieder bauern ärgern gehn und ein wenig rumpflügen is immer wieder geil wenn sich leuts aufregen wenn ein monster mit guten sond ankommt.
:laola: danke im voraus und mal fest die daumen drückt damits klappt -
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hol doch nochmal ne neue Kerze ich denke dass es daran liegt ...
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Wenn du Geld ausgeben willst, kannst das ja in nen neuen Motor stecken, da brauchst ja nicht gleich ein neues Auto oder
MfG
DoggyMeine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM
--- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---
Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint! -
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Wie schauts denn aus, ist der Zylinder und der Kolben richtig rum drinne? Vergaser richtig rum? Luftfilter zu? Versuchs doch mal ohne.
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Es könnte auch der kolbenring sein. Probiers mal mit einem neuen. Vielleicht läuft er dann wieder!Lg BajaSS
Heck Dom - Mx Knobby - Wt-813 - Front & Rear Rpm Arms- TGN Redneck -
Fast Eddy Turnbuckle Set - Full Force Fuel Kit-Biohazzard Gas Cap -
Vertigo Achsextender - Atx Skid Plate - Vg Lower Rails
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so letzten kolbenring reingeklopft,dichtungen wieder gebastelt(als grobmotoriger sollte man keine skalpele in die hand nehmen )und schon wieder konnt ich im kurbelgehäuse im saft baden,es ist kein lager ausgeschlagen,also saft bekommt der bock. werd mir doch nen neuen motor zulegen müßen(einer als ersatz kann ja nie schaden)
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Hi also wenn du mit deinem Modell so umgehst wie deine schreib weise ist,! dann ist es kein Wunder das dein Motor Streikt!Du must mit Ruhe an die Sache drann und am besten immer original Dichtungen Verwenden da die selbstgebauten nie 100% sind!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „attack76“ ()
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versuch mal in münchen ein geschäft zu finden die fg ersatzteile auf lager haben, kann ich nur sagen is nich. das geschäft wo ich meine fg teile gekauft hab is pleite, hatte ja bis jetzt auch keine größeren probs mit meinen wittwenmacher.außer achsschenkel und div. kleinsach is aber mehr oder weniger alles nu aus alu :laola:
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