savymotor gekillt (glaubi^^)

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      savymotor gekillt (glaubi^^)

      also i hab nen savy 25 mit den standart motor...
      und heute is mein bro gefahren und auf einmal ging der aus....
      hab zuhause aufgemacht,dachte es sei hinten freilaufding wida locker.... NIX IS! da war der motor mehr betroffen als ich dachte ja....
      ich hab das ding ausgehüllt XD fast
      dann guck ich rein... der klene nippl wohinter ne feder is is net mehr da wo sie sein sollte... die feder au net... feder verbogen und nippl(stäbchen) klemmt an der seite...
      OMG ich habs versucht raus zukrigen aber nein ;( nicht geschafft
      hoffe mir kann wer n tipp gebn wie ich den wida richtig hinkrig und ....
      kann der überhaupt noch fahren wenn ich den wida fast heile mache?!
      Bilder
      • fasf.JPG

        47,54 kB, 615×461, 161 mal angesehen
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
      Unsere Achsen brachen, doch unsere Herzen nicht!
      Wenns tatsächlich so ist wie es aussieht, hat es dir den Zapfen der Kurbenwellen abgerissen der normal das Pleul hält ...
      Also ich wär erstmal nicht zu zuversichtlich, dass der wieder laufen wird. Zumindest nicht für nen Preis der sich lohnt.

      Ich würde versuchen die Kurbelwelle zu drehen, so dass das Pleul runter kommt und den Zapfen frei gibt. Hat sich der Zapfen da ins Alu gedrück oder klemmt der "nur" ?

      greetz striker

      ps: mein Beileid, echt schlimm mit den Motoren zur Zeit hier
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      also der is net abgebrochen sondern rausgegangen iwie kp wiso^^
      drehen kann man da nix mehr leider...
      und das ding kp es is net da wirklich richtig reingedrückt aber es hab am rand etwas weggeratscht und is dann steckengebliben
      nja ich geh morgenzu nem fahrer aus hannover der bissl mehr ahnung hat als ich^^
      ma gucken ob der sich wida machn lässt....
      also iwie sihts(!)für mich net so schlimm aus da drinne aber ja das einzige prob is nur der behinderte der da net raus will....
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
      Unsere Achsen brachen, doch unsere Herzen nicht!
      huhuz^^ sry wegn dopplpost^^
      also war heut bei nem fahrerkolegen =) der hat iwie das ding da raus gekrigt, kp wie^^
      alles wida zusammengebautund dämnächst prob ich den ma aus
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
      Unsere Achsen brachen, doch unsere Herzen nicht!
      also der siht grad von innen aus wie vorher backplate usw sind alle noch heile aber aus inem grund wurde bei dem defektwerdenzeitpunkt freilauf teil und alles was hinten is weggedrücktworden^^ obwohl das ding mit 4 schrauben fest war XD aber der macht jetzt ida blubblubblub^^ hab den aba no net angemacht^^
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
      Unsere Achsen brachen, doch unsere Herzen nicht!