Heidenheimert sucht Anschluss :)

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Heidenheimert sucht Anschluss :)

      Hallo zusammen,

      ich heisse Markus, bin 22 Jahre alt und habe mir vor ca. einer Woche einen Carson Specter V25 (1:8 Buggy) für den Einstieg geholt. Suche jetzt Leute aus der Umgebung um zusammen zu fahren. Nun bin ich auf eure Seite gestoßen und bin echt froh ein paar Fahrer hier in der nähe von Heidenheim gefunden zu haben. Nun habe ich ein paar fragen, wie oft fahrt ihr denn so, seit ihr noch aktiv wie in den alten Threads zu lesen (Mitgliederzahl)?

      Vielleicht könntet ihr ja mal schreiben wie das bei euch so abläuft und ob jetzt zurzeit jemmand im Winter fährt? Würde gerne nächsten Sonntag mal meinen Specter fertig einstellen und dann paar runden drehen...

      Gruß Markus ;)
      HPI Baja 5B SS

      Outerwears Filter - TGN Luftfilter - MPX Rhino Digi 4 - Savöx SC1256 - GPM Alu Stoßämpfer

      Spektrum DX3R

      herzlich wilkommen,
      Also bei uns geibt es so ca. jedes viertel jahr ein großes treffen bei denen immer ziehmlich viele leute kommen.Diese finden meist im umkreis aalen stadt, steht dann aber vorher immer hier im forum.
      Das nächste wird an ostern sein hier mal der fred Oster-Treffen
      Ansonsten giebts ab und zu auch mal kleinere treffen.
      gruß paul
      Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D
      Hey, ah okey alles klar. Danke für die zügige Antwort :)

      Aber ihr fahrt ja sicher nicht nur jedes viertel Jahr, fährt denn zurzeit einer von euch oder hat lust mal fahren zu gehen, natürlich unter der vorraussetzung das es ein wenig wärmer wird bzw. der Schnee schmilzt.

      Gruß Markus
      HPI Baja 5B SS

      Outerwears Filter - TGN Luftfilter - MPX Rhino Digi 4 - Savöx SC1256 - GPM Alu Stoßämpfer

      Spektrum DX3R

      ja ich hätt zb. schon lust und ein kumpel von mir (HEINRICH ist auch angemeldet hier)
      Wär gut wenn du nach aalen kommen köntest da könnte man am trost oder bürgle fahren sind beides gute locationens.
      gruß paul
      Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D
      Hi und herzlich Willkommen hier :)

      rocker schrieb:

      ja ich hätt zb. schon lust und ein kumpel von mir (HEINRICH ist auch angemeldet hier)
      Wär gut wenn du nach aalen kommen köntest da könnte man am trost oder bürgle fahren sind beides gute locationens.
      gruß paul
      Ich wär auch mal dabei. Trost ist eine super location, sagt dir das was ? oder das Bürgle ?
      Sehr viel weiter weg kann ich schlecht, da es dann ein Problem wird mit hinkommen ... hat sich aber in nem halben Jahr erledigt das Problem.

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Hey,

      ja klar kann ich nach Aalen kommen, is ja nicht weit weg von Hdh ;) Ist Brügel ein Dorf neben an oder?
      Also diesen Sonntag könnte ich kommen, leider habe ich meinen Specter erst eingefahren, allerdings muss dieser auch noch optimal eingestellt werden,
      vielleicht kann mir ja dann einer von euch dabei helfen :) Neue Servos usw. werde ich wohl erst in der nächsten Woche kaufen.

      Gruß Markus
      HPI Baja 5B SS

      Outerwears Filter - TGN Luftfilter - MPX Rhino Digi 4 - Savöx SC1256 - GPM Alu Stoßämpfer

      Spektrum DX3R

      Ah okey ;)

      Na ich denke mal es hat sich deswegen erledigt, da er dann den Führerschein bekommt und somit mobil ist hehe.

      Also gut, wie wäre es Sonntag so gegen 13 Uhr in Aalen, am besten ein ort den ich leicht finde an dem wir uns treffen können...

      gruß Markus
      HPI Baja 5B SS

      Outerwears Filter - TGN Luftfilter - MPX Rhino Digi 4 - Savöx SC1256 - GPM Alu Stoßämpfer

      Spektrum DX3R

      Hi,
      also so kalt wies grad is, isses wohl nirgends schlammig :D

      Halbes Jahr ... genau, dann darf ich selber fahren, Führerschein hab ich schon.

      Sonntag ... könnte bei mir auch klappen, muss ich nochmal schaun.

      Kennst du dich ein Bisschen in Aalen / Wasseralfingen aus ? Oder hast du ein Navi ?
      Kannst dir das ganze hier mal angucken:
      [map]http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=wasseralfingen&sll=51.151786,10.415039&sspn=23.978252,67.675781&ie=UTF8&ll=48.872181,10.086737&spn=0.012236,0.033045&t=h&z=16[/map]

      Und hier noch ein Bild wos genau ist:
      EDIT: das Bild zeigt er nicht, warum auch immer, dann gucks dir einfach in diesem Post an: Winter-Treffen 2008

      Das ist so eine Sandgrube mit so einem Überdachten Dings drin ^^.
      Man könnte sich aber auch unten an der Talschule treffen und dann zusammen hochfahren.

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Hey, ja also Navi habe ich. Also ich denke ich müsste da schon hin finden, allerdings wäre es mir schon lieber wenn wir uns irgendwo treffen und dann zusammen hin fahren. Hoffe der Schnee is bis dahin geschmolzen. Werde mal die Tage meinen Speceter richtig einstellen und dann kanns losgehen! ;)

      Das Video sieht vielversprechend aus, schöne Grube :)
      HPI Baja 5B SS

      Outerwears Filter - TGN Luftfilter - MPX Rhino Digi 4 - Savöx SC1256 - GPM Alu Stoßämpfer

      Spektrum DX3R

      Also heirich könnte ich mitnehmen wahrscheiblich, nur ist sein savage ja grad ned fahrbereit^^
      Jo bürgle wär cool, ich hab dann halt nur ein satz akkus :( aber egal.
      ich würd dann dirkekt hinkommen und ihr halt von der talschule aus ok?
      Will vllt. sonst noch jemand kommen??
      gruß paul
      Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D
      WAS?? WO?? HEINRICH?? hier bin ich!! hätte auf jeden fall lust mitzukommen!! wie gesagt mein savy is grad nich fahrbereit und halb auseinandergbaut (krieg ich aber bis denn wieder hin!!)
      @striker: DU KANNST MIR NEN KNOCHEN GEBEN??? da habich 3 tage lang nen thread "SUCHE SAVAGE ANTRIEBSKNOCHEN" und nix passiert!! und jetzt das! is aber super!! du gehst allerdings bei ausleihe das risiko ein das er danach kaputt is :D . wäre aber trotzdem super!! dann komm ich mit!!

      EDIT: JA ICH HAB MIR SCHON NEUE BESTELLT
      gru8 Heinrich

      Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
      Funke: Spektrum DX3R :respekt:
      Okey, also dann wird das am Sonntag klappen. Wo treffen wir uns nun?An dieser Schule?Bräuchte halt dann noch Addresse bzw. Straße noch fürs Navi.
      Striker habe dich mal per ICQ angeschrieben, könnten da ja mal Handy Nr austauschen, falls ichs nicht finde ;)
      HPI Baja 5B SS

      Outerwears Filter - TGN Luftfilter - MPX Rhino Digi 4 - Savöx SC1256 - GPM Alu Stoßämpfer

      Spektrum DX3R

      MastaChief schrieb:

      Striker habe dich mal per ICQ angeschrieben, könnten da ja mal Handy Nr austauschen, falls ichs nicht finde ;)
      Jop, gerade gesehen ... bin leider erst jetzt wieder da.

      HEINRICH schrieb:

      @striker: DU KANNST MIR NEN KNOCHEN GEBEN??? da habich 3 tage lang nen thread "SUCHE SAVAGE ANTRIEBSKNOCHEN" und nix passiert!!
      Ja, ich bin davon ausgegangen, dass du einen suchst den du dauerhaft haben kannst, meiner is nur kurzweilig dann ;)


      Äm ... hab heute erfahren dass ich am So wo bin morgens. Ich bin nicht ganz sicher ob ich dann bis 13 Uhr da sein kann. Aber ist ja kein Problem ich würde dann nachkommen, kann morgen bzw. am Sa aber noch genaueres sagen.

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      dann meld ich mich auch mal wieder aus dem urlaub zurück :D
      also sonntag hätte ich schon lust muss nur noch klären obs mit meinem taxi geht (sieht bis jetzt schlecht aus)
      wenn ich kommen kann und bei denen temps. kann ich wahrscheinlich danach die dirt busters wegschmeisen :D sind ja jetzt schon halbe slicks

      mfg dennis