Ist der Glühkerzenstecker zwingent wichtig?

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Ist der Glühkerzenstecker zwingent wichtig?

      Hey Leute,

      Mir ist da die Frage, aus´neugier, auf dem gewissen:

      Muss man den glühkerzenstecker unbedingt haben oder kann man auf den verzichten kann, ein oder zwei mal?

      Denn wenn man den glühkerzenstecker mal vergisst oder das Akku leer is.....

      Also schon mal danke für die Antworten!!! :thx:

      Stehli
      Jo logisch!!!!! :D

      WiR habén heurte versucht ihn einzufahren, nur er ging nicht an!!!!! ;( :(

      Wir haben dienstag ein Nitro starterkit gekauft und den Glühkerzenstecker gleich angeschlossen, auf der verpackung stand das die rote lampe ausgeht wenn er voll is, und das soll 14-19 Stunden dauern!!bis heute um 13.30 hat er geladen und heute is nix passiert.

      Ich hab auchgeguckt ob der glühkerzenstecki ganz drin is!!!

      Was hat das zu bedeuten

      sTEhli

      stehli schrieb:

      bis heute um 13.30 hat er geladen und heute is nix passiert.
      heute is nix passiert ? was soll das heißen ^^ ... dass es heute nicht funktioniert hat oder dass die lampe nich ausgegangen ist oder was ?

      Dreh doch mal die Glüherze raus und steck den Glühkerzenstecker drauf, musst nur aufpassen dass du die Kerze nicht so hälst dass du dich an der Wendel verbrennst, wenn sie glüht liegt es nicht am Stecker und nicht an der Kerze, so kannst du das schonmal ausschließen ;)

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      du hast den aber nicht wirklich 3 tage geladen oder???
      Das wäre schon extrem schlecht für den akku...
      Glüht denn die kerze wenn du sie reinsteckst??
      gruß paul
      Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D
      kommt mir sehr komisch vor!! wenn du ein normales ladegerät hast kauf dir lieber einen der mit ner baby zelle geht. denn nocheine gscheite baby zelle kaufen die schnelladefähig ist und denn is der in 15-30min voll und hält warscheinlich auch noch länger!!

      gru8
      gru8 Heinrich

      Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
      Funke: Spektrum DX3R :respekt:
      Danke erstmal für die antworten!!!

      Wir haben es eben nochmal versucht und es hat geklapt!!! :thumbsup: :anstossen: :laola: :banger: :ele:

      Nur wenn ich ein bisschen gaß gegeben hab dann ging er aus, aber ich lass ihn erstmal 1 Tank im stehen durlaufen und dann 2 mit ab und zu ein bisschen gaß...

      oder kann es am ladegerät liegen? Kann man auch ein höheres ladegerät nehmen?Also natürlich nich soviel das das akku schrott geht aber, ich hab gehört bei sonen akkus soll man nicht mehr nehem also: jetzt hab ich n ladegerät mit 150 und kann ich jetzt bedenkenslos eines mir 3500mah nehmen?

      Und was meinst mit






      Dreh doch mal die Glüherze raus und steck den Glühkerzenstecker drauf, musst nur aufpassen dass du die Kerze nicht so hälst dass du dich an der Wendel verbrennst, wenn sie glüht liegt es nicht am Stecker und nicht an der Kerze, so kannst du das schonmal ausschließen ;)


      Wie also meinst du jetzt das es weder am glühi weder an der Kerze liegt; aber es heißt ja auch man soll es mit verschiedenen Kerzen probieren.

      Und die Lampe am ladegerät war net aus also dachte ich sie müsste noch laden, ich glaub das liegt an den einstellungen am Motor. Mal seh.

      Wenn ich fahren kann berichte ich.

      Liebe Grüße

      Stehli
      Da der alte glühkerzenstecker nicht richtig funktioniert oder so haben wie uns einen anderen gakauft.
      Dieser hat 1250mah und eine 1,2 v baterrie. Ich glaub das is ne keinere als ne baby. Und bringt das was wenn man so ne in alkline kauft, also is die dann gleich leer oder hält die länger, will erst fragen denn die sind sau teuer!!!
      Liebe grüße Stehli