Ist dieses Auto zu empfehlen???

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Ist dieses Auto zu empfehlen???

      Hallo, ich bin ja recht neu hier im Club bzw im Forum ---> auf der Strecke bin ich aber schön etwas länger :)



      Nun ich hatte mir letzes Jahr einen Verbrenner von T2M gekauft, welchen ich nicht mehr habe (Grund :.......)

      Auf alle fälle hatte ich dieses Model :

      dmt.st/topshop/pd944914354.htm?categoryId=213

      Bezahlt habe ich hierfür knapp 400 inklusive Fernsteuerung, Benzin und allem.

      Jetzt habe ich diesen ja nicht mehr und habe auch gleich gesehen, dass es einen "neueren" gibt

      dmt.st/topshop/pd944914354.htm?categoryId=213



      Was denkt ihr denn --->meint ihr ich kann ihn mir wieder kaufen oder eher dass er Müll ist oder einfach nichts taugt.

      Ich will noch dazu sagen der alte ist gut abgegangen
      Speed war echt super er is abgegangen wie ein Schnitzel
      Und probleme hatte ich auch keine, die ich jetzt erwähnen könnte ( Wenn man so sieht, was Kumpels für Probleme hatten)

      Ich hoffe jetzt mal, dass Ihr mir vll etwas weiterhelfen könnt.



      Viele Grüße Philip

      :servus:
      Warum nochmal das gleiche Auto kaufen wenn du den Alten schon in die Tonne getreten hast...

      Wenn ich dich jetz Falsch verstanden habe tut's mir leid...

      In dieser Preisregion gäbe es noch den REX-X Promo 2 von Reely, gutes, stabiles und solides Auto, welches eigentlich wenig Probleme bereitet...

      Kostenpunkt:199€--> Klick mich ich bring dich zum REX-X:D