Traxxas Rustler altes modell tuning Möglich?

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Traxxas Rustler altes modell tuning Möglich?

      Hab ein Rustler gesteigert ist das alte modell ,es fehlt der regler sonst soll er komplett sein ,müste morgen kommen wenn ich Glück habe.
      Wie sind die Autos so?Kann ich ei BL Set in ihn Bauen ohne das er auseinander Fliegt?Motor ist dabei sowie Servo und zweite Karo.
      Bilder
      • rustler1.jpg

        67,61 kB, 648×486, 179 mal angesehen
      • rustler2.jpg

        50,81 kB, 519×389, 182 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „attack76“ ()

      Warum kaufst du dir eigendlich dauernd neue autos????
      Ist das ein xl5 oder was mehr angaben wären hilfreich....
      wenn xl5 dann denke ich würde es gehen aber mal ganz ehrlich warum ein 2. 1:10 elo stadium truck der wahrscheinlich dem firestorm deutlich unterlegen ist??? zumal du ja auch nich denk kyosho hast ich würde mnich eher auf eins konzentrieren und nicht dauernd neue kaufen^^
      aber jedem das seine ^^
      gruß paul
      Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D
      Also Burshless verträgt diese "Standartversion" des Rustler vielleicht nicht unbedingt von den Zahnrädern und allem her, aber ein guter Brushed Motor sollte da ausreichen :)

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      bau dir einfach die teile vom vxl ein.

      die teileliste kannst dir bei traxxas ansehen. passt wunderbar auch in den alten rein. und wennst schon dabei bist, wechsel die lager mit. die vom alten halten den speed nicht lange aus.

      allerdings bekommst den vxl neu auch schon zu nem guten preis. musst es dir durchrechnen, ob es sich rechnet.

      allerdings, wennst nen regler und nen motor bereits hast, bist mit 40 bis 50 euro fertig mit deinem umbau.