Alu Teile für FG Stadium Truck

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Alu Teile für FG Stadium Truck

      Hallo zusammen ich hätte mal ne Frage

      Ich lebe in der Schweiz und habe mir hier einen Stadium Truck zugelegt. Nach einem Sommer Probefahrt habe ich mich entschieden alles auf Alu Teile umzurüsten.

      nach einer Offerte die ich hier aus der Schweiz erhielt kamm ich auf die idee die Teile bei euch in Deutschland zu bestellen da sie wie ich bemerkt habe günstiger sind.

      Ich kamm nun auf die Adresse www.rc-car-online.de wie ich aber nun erfahren habe stellen die, die Alu Teile selbst her, meine Frage und bitte an euch habt ihr auch schon von dort bestellt oder kennt ihr jemanden der dies getahn hat, sind die Teile Qualitativ gleich wie die Originalen und passen sie auch ????

      Bitte um Hilfe
      Hi und herzlich willkommen hier ...

      also bei dem Shop werden ja einige Aluteile angeboten, z.B. von Elcon. Diese werden aber von Elcon hergestellt ... Ich´bin mir nicht sicher ob die hobbythek überhaupt teile selber herstellt, bin aber nicht sicher ...

      also die elcon teile sollen top sein, habe ich gehört und einfach sehr stylisch und durchdacht.

      greetz striker

      ps: was genau wolltest du denn alles durch alu ersetzen ? und welche komponenten sagen dir bisher zu ?
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.