Umbau

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Hallo miteinander!

      Habe mal eine frage an euch?

      Ist es möglich das ,ich in meinem Lightning Stadium ,das mittelDiff

      und das 2 Gang Getriebe vom TNX zu verbauen.

      MFG Fruchtzwerg
      hi,
      also es funktioniert schon.
      Du musst "nur" gucken, dass die Antriebswellen die bisher ins Mitteldiff gehen auch in die Cups von dem Getriebe passen.
      Außerdem muss man sehen ob das Getriebe dann den Motor aushält. Du musst schauen wie dus mit dem Motor dann machst, dass der an das Hauptzahnrad kommt, also die Glocke. Und du musst das Getriebe mit irgendwelchen Böcken durch vermutlich selbstgebohrte Löcher im Chassis festschrauben. Ich würde eher davon abraten. Ich habe das umgekehrte bei meinem E-Maxx versucht, Getriebe durch Mitteldifferential ersetzen. Ich habe jetzt wieder das Getriebe drin, weil es nicht gescheit geklappt hat ...

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.