Mad Bull Reifen für Mad Fighter

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Mad Bull Reifen für Mad Fighter

      Hallo,
      ich hab nach langer Zeit wieder meinen Mad Fighter ausgekramt und würde ihm gerne neue Reifen und Felgen verpassen (was er auch bitter nötig hat; die jetztigen sind eindeutig fahruntauglich..oder zumindenst das, was davon übrig ist :D ). Ich hab dabei an die Reifen des Mad Bulls gedacht, welche mir optisch und auch geländemäßig sehr zusagen würden. Ist nur die Frage, ob ich die einfach dranbauen kann oder ob ich noch anderweitiges benötige. Hab mal ein bisschen gegoogelt und da hieß es, dass ich noch neue Querlenker benötigen würde; nur welche, gibt da ja genug Auswahl?
      Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
      Grüße
      Stargazer
      Hi, Also ich habe die Reifen vom Mad Bull mir auch mal gekauft. Zwar ist mittlerweile mein Mad Fighter nur schrott, aber die Erinnerung an die Reifen bleibt ^^
      An sich sind die ganz in Ordnung, auch schön groß, gibt nen richtig bulligen look, was ja auch der Name verspricht.
      Von anderen Querlenkern für nen Mad Fighter habe ich noch nie etwas gehört. Ich kenne nur die standart Plastik teile, aber ich vermute, dass du die Achsschenkel meinst und das ist korrekt. Man braucht vorne andere Achsschenkel, da die Mad Bull Reifen an der Aufnahme für die Achse sehr breit sind, dafür ist die standart Achse bzw Achsschenkel zu kurz.
      2 neue Achsschenkel sind nicht teuer und beim Fachhhandel eigendlich zu bekommen.
      Ansonsten brauchst du nichts anderes an Zubehör.
      Hier mal Bilder von meinen Reifen:





      Theoretisch könnte ich auch anbieten, dir meine zu verkaufen, da ich sie eh nicht mehr brauche. Die Felgen die mal gelb waren, habe ich mit Farbe schwarz gemacht, damit das ganze cooler aussieht :thumbup:

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!