Basher92-> HPI Baja 5b SS

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Basher92-> HPI Baja 5b SS

      Sodale,

      dann mach ich es jetzt auch hier offiziel. JA, ich verkaufe gerade meinen FG. Vielleicht ist er euch ja schon in der Bucht aufgefallen.
      Die Gründe:
      - zu alte Technik
      - keine Tuningmaßnahmen die mich ansprechen
      - das Fahrwerk

      Der FG ist ja noch in einem super Zustand und ich hab auch keine Zweifel das er noch lange zuverlässig laufen wird. Aber mir ist er einfach zu öde geworden. Ich sehe keinen Reiz mehr in dem Fahrzeug.
      Also, erfülle ich mir einen weiteren Traum! :allesgute: Der Baja muss her! Ich bin ja schon die ganze Zeit am vergöttern von diesem Auto, aber leider war das Geld immer zu knapp dafür. Aber jetzt....Haha...Lehre sei Dank kann ich zuschlagen.
      Da ich schon viel Übung mit E-Bay habe, habe ich diesmal ein Experiment gewagt, und mich an HTML gewagt. Einmal drinnen ist das ein Kinderspiel! Das Gute ist, man spaart damit auch gleich Geld. Ich kann über HTML Bilder wie in Foren verlinken und brauch nicht für jedes Bild 25 Cent zahlen. :thumbup:
      Da ich schon so drinne, war gabs auch noch ein Video dazu.
      Was ich jetzt nach 3 Tagen laufen sagen kann, ist mehr als prositv! Ich sage jetzt keine genauen Zahlen weil der ein oder andere bestimmt auch so rumsurft. Aber das was ich sehe und geschrieben kriege lässt auf eine sehr Erfolgreiche Auktion hoffen. :banger: Ha..Meister at work!
      Naja, da mir der Baja natürlich immer noch zu teuer ist habe ich mir Angebote eingeholt. Das beste kam von HK. Dort werde ich auch bestellen!
      Preis gibts auch erst danach, wenn überhaupt... :D
      Wenn die Auktion also jetzt so gut verläuft werde ich mir den Baja wohl in den nächsten Wochen zu legen. Das passt ganz gut. Im Herbst hab ich erst mal 2 Wochen frei! Wenn´s nicht so dolle läuft gibts das gute Stück promt zum Ferien Beginn. Was eigentlich auch egal wär, da es nur höchstens 2 Wochen ausmacht.
      Ja, also ihr könnt gespannt sein...

      Grüße
      Lars

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Basher92“ ()

      SEHR geil !
      ich denke ne bessere entscheidung gibts fast nicht. Da bekommst echt ein über geiles Modell und du bist dann deinen FG los. Is echt der hammer wie viele Leute auf den Baja stehen und sich einen zulegen.
      Von mir auf jeden Fall GRATULATION zu den Entscheidung ;).

      greetz striker

      EDIT: hab deine mam grad gefunden bei ebay, bin mal gespannt für wie viel die rausgeht, vllt verticker ich meine dann auch :lol: :D
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Sooo,
      der FG ist weg! Für 470€!!! Genial!!! Hätte nie gedacht, das er über 400 geht. Zu der besten Zeit hatte ich 113 Beobachter! Ein Schwede hat mich angschrieben ob Versand möglich wäre. Ich hatte 4 Sofortkaufanfragen. Einer hat mich gefrag wie ich das mit dem Video gemacht hab und für einen Ausländer sollte ich den Text auf Englisch übersetzten :D Also alles in Allem ein klasse Auktion!

      Sobalt das Geld da ist, geht der Befehl zu HK, dass sie den Baja abschicken sollen :D Ich denke, das das so Mitte dieser Woche seinen wird. Wenn die wirklich so schnell sind wie bei Jonas123 hab ich das Bajalein zum Wochenende.
      Übrigens, Jonas123 du wohnst gar nicht mal so weit weg von mir! Du könntest mit deinem Vater doch mal zu uns auf die Strecke kommen! Bei passendem Wetter. Mit Glück wären wir dann 4 Bajas! :D Wär doch geil!

      Grüße
      Lars
      also das währe doch mal sehr goil wen du deinen baja auch bald bekommst



      und das mit dem irgentwann mal treffen würde ich sehr gerne mal machen mein papa sowieso

      das kann man ja dan klähren wen die baja´s also deiner und die von uns dan fertig sind un eingefahren sind

      aber du hast gesagt 4 baja´s

      1. deiner

      2.der von meinem Vater

      3.meiner

      4...........
      guten Abend!

      Es ist kaum zu glauben, aber als ich heute druchweicht aus der Schule kam, stand da ein Paket. Als ich den HPI Aufdruck gesehen hab, dachte ich mir das das wohl der neue edel Zahnstocher für meinen Vater wär, AAAABER falsch gedacht, es ist der Baja.
      Jetzt bastel ich natürlich bis tief in die Nacht

      Zur Zeit mach ich Hungerpause ^^

      Noch ein paar Impressionen!

      Ich bin sooooo glücklich
      Bilder
      • IMG_4697.JPG

        196,82 kB, 640×480, 178 mal angesehen
      • IMG_4698.JPG

        179,83 kB, 640×480, 219 mal angesehen
      • IMG_4699.JPG

        195,56 kB, 640×480, 148 mal angesehen
      Danke, Leute!!

      Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie gut es hier riecht! Hatte ja noch nie ein Fabrik neues Modell, aber mhhhhhh einfach nur geil!
      Ich benutze ein Futaba T3Pm 40 Mhz.

      Was ich jetzt berichten kann:
      Die Werkzeuge die dabei sind, kann man gebrauchen 8o Das Mulit-Tool ist echt geil! (Ich mach später ein Bild) Sieht zwar aus wie ein Scheizerkäse, aber....
      Die RC-Box erinnert mich etwas an die vom Savage. Ich hab DSV, Failsave, Emfänger, Pack und einen Schalter drinnen. Puh ist das eng. schaut mal das Bild
      Was mich noch etwas nervt ist das Spiel in den Kugelpfannen von der Lenkung. Wie lang das gut geht wird sich rausstellen! Dann ist noch ein extremes Spiel in den vorderen Mitnehmern. Axial gesehn. Das ist eindeutig mehr als "ein paar Zehntel". Ich finde, sowas darf bei einem Modell mit dem Preiß nicht sein!

      Sonst flutscht alles!

      @ Striker
      Ich hab für Morgen das Einfahren angesetzt :D

      Grüße
      Bilder
      • IMG_4704.jpg

        88,9 kB, 640×480, 151 mal angesehen
      • IMG_4705.jpg

        81,3 kB, 640×480, 174 mal angesehen
      Soooo
      gestern habe ich bis 11 geschraubt und heute bis 19h. von daher kam Einfahren nicht mehr in Frage. Ich hab es mir aber nicht nehmen lassen, mal eine Runde vor dem Haus zu drehen! :D

      Was ich zu bemängeln hab ist einmal die Auspuffschelle die beim Einabau kaputt gegangen ist und die Auspuffhalterung die nur unter extremer Spannung einzubauen ist. Ich hab mir jetzt eine eigene gebogen
      Morgen gehts auf unsere Strecke, da wird dann eingefahren und richtig gerockt!

      Grüße
      Bilder
      • IMG_4709.JPG

        83,74 kB, 640×480, 175 mal angesehen
      • IMG_4710.JPG

        97,96 kB, 640×480, 164 mal angesehen
      • IMG_4714.JPG

        155,04 kB, 640×480, 171 mal angesehen
      • IMG_4715.JPG

        159,86 kB, 640×480, 167 mal angesehen
      oha, hätte nicht gedacht dass du dafür soo lange brauchst !
      hab eher erwartet dass man den baja an einem tag fertig bekommt, aber echt cool.

      das mit der Resohalterung ist natürlich ärgelich aber gut, ist das denn normal dass die so schlecht ist ?

      greetz striker

      ps: morgen viiieeeel spaß ;)
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.