Traxxas Rustler VXL

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Traxxas Rustler VXL

      Hoi, hab mal eine frage. Vor kurzen hab ich mir den Traxxas Rustler VXL gekauft. Jetzt habe ich ein paar Testfahrten hinter mir und ab 10 Meter entfernung von mir zum Auto geht er aus, also ich kann nicht mehr lenken bzw. gas geben. Ich denke der Sender im Auto hat einen Wackelkontakt weil es einmal ging und etz wieder nicht mehr. Was soll ichmachen?? Hab schon versucht einen anderen Sender einzubauen, da aber Traxxas einen eigenen Sender hat passen in meinen die Stecker nicht mehr! Ich weis nicht weiter!!
      Soll oder muss ich mir einen neuen Sender kaufen oder liegt es an der Fehrnsteuerung? Hab da auch schon verscuht den Chip zu wechseln, dann ging das Auto gar nicht mehr.

      Bitte helft mir!!!!!

      Danke schon mal im vorraus!!
      Lass es fahren oder auch nicht denn es weis, es braucht dich nicht!!^^


      Hy,

      und herzlich willkommen im Forum.

      Zu deinem Problem: Es könnte sein das mit deiner Funke was nicht stimmt, denn wenn er nicht mehr lenkt bist du Außerhalb der Reichweite, was aber nach 10 Metern nicht der Fall sein darf außer man würde nicht die antenne ausziehen was ich jetzt nicht vermute.

      Ne neue Funke würde ich deswegen noch nicht kaufen obwohl für ein BL Modell das keine schlechte idee wäre.

      gruß
      chris