Team Losi Muggy

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Team Losi Muggy

      Hi,

      also ich will mir eventuell den Muggy von Team Losi zulegen.
      Ich möchte ihn aus den US und A bestellen.
      Hab's einfach mal unter Truggygeschrieben weil er ja eig.
      i.wie zwischen Monster und Truggy ist.

      Könnt ihr mir sagen ob der sehr gut ist?
      Und ich damit Springen, Kiesgrube oder Strecke bewäligen kann?

      Dankeschön mfg
      ?( -Was ist es? ?(
      -Blaues Licht
      ?( -Und was macht es? ?(
      :| -Es leuchtet blau. :|
      Hy,

      da kann ich dir weiterhelfen weil ich mich mal für das Auto interessiert habe.

      Also es is ja ne Mischung aus Monster und Truggy halt ein Muggy, hat ne sehr gute Fluglage und hald durch die meineswissens serienmäßigen 40er Reifen, in der Kiesgrube müsste er auch gut abgehen ist aber mehr wie ein Truggy ausgelegt von dem her eig keine Schande. Wenn du evtl. Wettbewerb fahren willst hast du mit dem Auto in der Truggy klasse schlechte Chancen weil das Gewicht doch relativ hoch ist im Vergleich zu einem "normalen" Truggy.

      Ansonsten kann ich dir noch das empfehlen EY GUGGST DU HIER

      gruß
      chris
      Hallo,

      da ein Video der Muggys zweier Freunde von mir: youtube.com/watch?v=uKnkS40lvQs

      Der Muggy ist nicht schlecht, aaaber:

      1. Räder/Reifen schweineteuer, man kann aber auch Truggyräder umrüsten, die sind etwas kleiner, das ist aber sogar von Vorteil. Man braucht nur neue Radmitnehmer da die Originalen 20mm haben, Truggyräder haben 17mm Sechskant.

      2. Die Kupplung ist bedingt durch die großen Räder und das hohe Gewicht extrem belastet. TeamLosi verbaut hier eine 12er Glocke, die ist so kaum woanders erhältlich, Standart ist halt 13Z.

      Auch da helfen wieder die kleineren Truggyräder, dann kann man auch gerade so eine 13Z Glocke fahren und muss nicht auf die teuren Losiglocken zurückgreifen.


      Ich persönlich würde aber einen Truggy empfehlen, da hat man einfach mehr von, außerdem keine zölligen Schrauben, bessere E-Teilversorgung usw.

      Meine Empfehlung: Hong Nor X1X CRT Sport RTR oder den X2 CRTpro.


      Mfg

      Fredi

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Fredi“ ()