Kupplung Kugellager problem

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Kupplung Kugellager problem

      Hey leutz

      Hab problem habe mir heute zwei neue Kugellager geholt und die reingesetzt, weil meine alten Lager irrgent wie kaputt gegangen sind. Hab die lager drin und bin dannach mit einen Kumpel gefahren. Dann zuhause habe ich gemerkt das die Kugellager wieder Schrott sind. Vielleicht wird die kupplungsglocke zu warm. Mein Motor wird sau heiß 140 grad heiß da stimmt irrgent was nicht kann mir jemand sagen wodran das liegt das mir die lager kaputt gehen habe mal foto gemacht wie das aussieht!. Ich hab auch 2 ein ring verloren der vorne als abdeckung drauf ist und noch so halter sind auch kaputt oder weg geflogen kein ahnung warum!?

      mfg Damend

      Rex - X Fahrer :spam: rc-car-verbrennerfreaks.de.tl/
      Mein name auch: DamendOne
      - Rex-x Promo II
      - Graupner micro 47G (Heli)
      Jo ich reinige die dann. Aber kugellager gehen eigentlich net so schnell kaputt habe sie ja heute neu gekauft . Jatte vorher nie probleme. Das prolbem kann einfach so habe nix umgestellt. Hier sind die bilder noch anders hochgeladen. Welche größe Lager hasten du da ?


      hotlinkfiles.com/files/1553255_4wgt4/DSC00007.JPG
      hotlinkfiles.com/files/1553256_pkeuk/DSC00006.JPG
      hotlinkfiles.com/files/1553257_ocefw/DSC00008.JPG
      hotlinkfiles.com/files/1553258_sdbou/DSC00010.JPG
      Rex - X Fahrer :spam: rc-car-verbrennerfreaks.de.tl/
      Mein name auch: DamendOne
      - Rex-x Promo II
      - Graupner micro 47G (Heli)

      Hi!Ich kann wahrscheinlich helfen!!

      Hey ein C. Modell!!
      Habe auch einige aus der Realy Famely!
      Ich weis ja nicht wie lange du das schon machst!!
      ein grund könnte allerdings sein das die glocke zu nah am Hauptritzel ist!und somit auf dauer in eine unwucht gerät!!das mögen kugellager überhaupt nicht!!
      Der andere grund kann natürlich sein das du den motor zu Hoch drehst!das würde die Temp erklären!
      habe fast das selbe AAgregat und kann ihn nach einer stunde fart ohne weiteres am Kühler tragen!!
      Lässt deine karosse schon genug luft zum kühlen durch??
      hatte nie probleme damit!eher das die motoren über die angegebene drehzahl drehen und somit der motor heis läuft!!
      was für ein gemisch tankst du??
      16% 25% 50%

      Mfg Nitro hoffe ich konnte helfen!! :modmacht:

      P.S. Guck dir mal die Glocke an!vielleicht hat die unwucht!!
      HI!
      Ich bin ein etwas durchgeknallter modellbauer!!
      Bin mit nix zufrieden!
      Nix ist schnell genug!
      Und nix ist zu schwehr!!
      :P


      :servus:
      Ups woltle nur noch antworten hatte ich ma vergessen. Ich fahre mit 16%. Das problem hat sich gelöst habe bessere Kugellager rein gemacht und ne andere Kupplungsglocke verbaut. Die Conrad kupplungsglocken mit kugellager sind nicht gut. Aber danke für eure antworten noch ^^
      Rex - X Fahrer :spam: rc-car-verbrennerfreaks.de.tl/
      Mein name auch: DamendOne
      - Rex-x Promo II
      - Graupner micro 47G (Heli)