Leerlauf probleme

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Leerlauf probleme

      Hey habe Problem wenn ich meinen motor an mache kein standgas drin ist fährt er mit einer bestimmten geschwindigkeit gleich los. Ich habe schon versucht an der Leerlaufgemisch schraube versucht es einzustellen aber es klappt nicht bei meinen Rex-x promo 2. Und wenn ich bremse geht der Motor gleich aus kann mir jemand sagen was ich falsch mache oder was mein problem ist ?!



      mfg Damend
      Rex - X Fahrer :spam: rc-car-verbrennerfreaks.de.tl/
      Mein name auch: DamendOne
      - Rex-x Promo II
      - Graupner micro 47G (Heli)
      hi,
      vermutlich is dein gestänge / trimmung so eingestellt dass er bei standgas eben schon fährt weil er immer etwas durch die servotrimmung am gas hängt.
      bremst du geht der Vergaser ein stück weiter zu un er geht aus.

      mach mal den luftfilter ab, die funke an, lass alles auf neutral, guck in den Vergaser und brems mal, wenn er sich dabei schließt liegts an der trimmung.
      wenn du die korrigiert hast, wirst du das standgas vermutlich erhöhen müssen

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.