Robinson Racing - Frage zur HZ/Glocken - Kombo

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Robinson Racing - Frage zur HZ/Glocken - Kombo

      Hallo! Ich habe mir mein HZ und meine Glocke zerschossen. Will mir natürlich neue holen, aber nicht die Selben.
      Könnt ihr mir nen gutes HZ und ne gute Glocke empfehlen? Was haltet ihr von der hier: monster-hopups.de/product_info.php?products_id=7532
      Sind die gut? Die Glocke ist nicht belüftet, schlimm?
      Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten, daniellll.
      ...einfach nur Leben :)

      daniellll schrieb:

      Sind die gut? Die Glocke ist nicht belüftet, schlimm

      Ne das ist überhaupt ned schlimm ;)
      Vorallem wens grad die passende Glocke zum HZ ist sollte es kein Prob. sein
      Aber du weisst, das ist eins grosse Übersetztung, d.h da wirste kein Wheelie mehr auf den Boden bringen ;) , das so neben bei
      Beschleunigung wird auch eetwas nachlassen, dafür wird er ein gutes stück schneller

      Grüüsss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      Also als erstes mal
      Wie hast du es überhaupt geschafft die Glocke und HZ zu zerstören?
      Sind ja bei aus Stahl
      Da muss der Fehler bei dir gelegen sein, so leid es mit tut.
      Ich würd wieder die von HPI nehmen, 18/49 zum Beispiel

      Grüüsss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      Hier mal ne gute Übersicht was an Übersetzungen überhaupt passt.Nebenbei solltest du dir den Savage-Profi mal näher anschauen.Gute Preise und korrekte Lieferungen.Sehr guter Service ich bestell nur noch da.



      Vielleicht nicht der beste für dein HZR/Glocken Problem aber sonst ist er spitze.

      savage-profi.de/


      Update !!! :

      @ Baja4ever : das ist ne "kleine" Übersetzung für mehr anzug und weniger Topspeed.Denk mal nach ... ?(

      Ich würd sie nicht nehmen.Wenn du einen X SS fährst dann hast die die 17 Zähne Glocke und 47 Zähne HZR Combo drin die würd ich lassen damit läuft er doch gut.Wenn du unbedingt Stahl willst hol dir nen 47 er Stahlzahnrad und ne 17 er Gehärtete Glocke die brauchste beim Stahl HZR sonst sind die Zähne bald geputzt.Warum eigentlich Stahl ??? Beim Kunststoffrad ist das HZR die schwächste Stelle im gesamten Antriebsstrang.Wenn irgendwas blockiert oder nicht stimmt oder klemmt oder so ist das daß erste was kaputt geht.Und das soll es auch.Schliesslich kostet das 47er Kunststoff HZR "nur" 8 Euro.Was meinst du wohl was kaputt geht wenn das Stahl HZR hält wohin geht die Kraft dann ?Es kann nur teurer werden.Denk mal drüber nach.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Savy X“ ()

      egal, hab genug geld ^^ und das RR kombo dingens fetzt ja ma wirklich. das teil is doppelt so breit wie das normale HZ von hpi. mein savy ist nun sau schnell in der beschl. der zieht immer wheelies, so wie ich es haben will :D ich danke denen, die mir dieses HZ/glockenset empfohlen haben.

      ich bereue den kauf nicht! perfekt verarbeitet !
      ...einfach nur Leben :)

      Savy X schrieb:

      Oh Man wenn Teenies zu viel Geld haben...


      naja, 18 jahre alt wenn man den Profil-Angaben vertrauen kann, hinzu kommt noch, dass er Azubi oder Ausgerlernt ist und dadurch sein Geld höchst wahrscheinlich selber verdient!

      Savy X schrieb:

      Wenn dein X SS vorher mit der 47/17 Combo keine Wheelies gemacht hat haste irgendwas falsch gemacht ...


      da muss ich dir aber recht geben, richtig eingestellt gehts da schon ordentlich mit dem K4.6 (aber erst nach ca. 4 Litern)

      Gruß Fabi
      joa dacht ich auch.. aber ich hab da nix eingestellt. das waren leute die seit 10 jahren was damit machen.. ja ich arbeite bei vw, da hat man genug geld + 2 nebenjobs. hab locker 1200netto im monat und arbeite bei meiner mutter. bin erst im 1. lehrjahr, da kriegt man net soo viel ^^

      ja den profilangaben kann man vertrauen ^^
      ...einfach nur Leben :)