Empfehlung für großmodelle

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Empfehlung für großmodelle

      Hay

      Da sich ja mei dad jetzt ein großmodell holen möchte frage ich mal gleich nach. Mein budget liegt bei 950 euro, es sollte 4 wd haben und viel kraft. Es solte aber kein buggy sein sondern ein Monstertruck. Ich habe den hell devil gefunden und vids angeckugt, und der kommt mir richtig langsam vor.???

      MFG
      Mein Rennstall:
      Elektro:
      Traxxas Rustler VXL
      Benziner:
      Savage XL


      Projekt 2011 = Mugen MBX6T wettbewerbstauglich :banger:
      ...och nein, bitte nicht SCHON wieder...
      seh hier keinen anlass nochmal über das thema zu diskutieren.
      les dir einfach mal die rc-tagebücher durch, da sind doch einige großmodelle vertreten, sollten dann spezifische fragen auftreten kannst du sicherlich den "eigentümer" per PN oder im Thread anschreiben.

      nachdem du aber selber schon geschrieben hast, dass der Baja SS deinem vater so gefallen hat, und ich wiedermal feststellen musste dass ihr euch absolut nicht entscheiden könnt was ihr nun endgültig wollt wäre ich für eine schließung des threads.
      warte aber noch ab bis da evt der striker oder ein mod was dazu sagt.

      wir kennen ja mittlerweile alle das HIN und HER bei dir/euch.

      und es wird hier auch nichts bringen, wenn jeder wieder was anderes empfielt...nacher nimmst du/ihr eh wieder was total anderes!

      Gruß Fabi
      Sers,

      wenn das wieder einer deiner "tollen" Threads wird, kann ich dir versprechen, dass ich den dann sofort schließen werde.

      Vor kurzem wollte dein Vater doch noch einen Monster-Truck bzw. da hast du ja auch schon nen Thread aufgemacht.

      Schreibe klar hin, was du suchst und wieviel Geld du *wirklich* hast.
      Dann denke ich, können dir hier die Großmodell-Fahrer ganz gut helfen.

      Was du auch noch machen kannst, bzw. dein Vater machen kann, ist die Tagebücher hier mal bisschen durchzulesen.
      Da bekommt man schon einen ganz guten Eindruck der jw. Autos.

      MfG Jonas

      Edit: Da war der Fabi wohl en paar Milli-Sekunden schneller wie ich :whistling:
      Sers,

      naja.. ich weiß ja nicht.. aber nen neuer Baja 5b SS FAHRBEREIT für 950€ wird wohl eng.
      Funke muss ja auch noch gekauft werden plus das, was man halt sonst alles so "braucht"

      Aber da melden sich wohl am besten die Baja-Experten hier :banger:

      MfG Jonas
      Also dann schmeiß ich einfach mal den FG Monster in den Raum!!! Den bekommt man nackt schon für 630€. Und dann halt 300tacken für Funke Servos etc....ich denke damit wär n halbwegs vernünftiger Einstieg durchaus machbar. Also war/ist auch mein erstes Großmodell und ich bin an sich recht zufrieden.

      Mfg

      Cristian
      also ich persönlich würde dir auch den HPI Baja 5b ss ans herz legen ;)
      preislich wird es ein klein wenig eng, musst halt auf das ein oder andere zubehör was von anfang an brüchtest bzw. von vorteil wäre, verzichten, dann könntest dran kommen mit den 950 !!!
      aufjedenfall ist es sein geld annähernd wert :P:P:P
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)
      @Hardy

      wobei hier aber die Kinderkrankheiten (siehe die Tagebücher von Striker, FG Chris usw.) mit gekauft werden...
      ich hab den baja LEIDER noch nicht live gesehen aber so allgemein macht er nen guten auftritt (auch wenn ich ungern bewertungen abgib von dingen die ich noch net selber wirklich gesehen/getestet hab) ich denke zumindest nene bessern als der FG MT
      gruß

      ...bleibt da mit dem FG steckn, wo andere nicht hinkommen...
      Ja ok mit den Tagebüchern hast du prinzipiel recht...wobei ich sagen muss das ich persönlich bisher keinen Ausfall hatte....und ich hab bisher ungefähr 1oLiter durch. Und meine Mam is bisher noch komplett Stock außer diverses Optiktuning was aber mit den besagten Kinderkrankheiten nich viel zu tun hat.Also wenn mich jemand fragen würde...könnte ich aus meiner Sicht den FG MT ohne jeglichen Zweifel weiterempfehlen.Ich würde aber auch sagen das der Baja noch ne Stufe höher einzuordnen ist als der
      FG MT....was dann ja auch den Preisunterschied ausmacht.

      MfG

      Cristian
      Spar bis du ca 2000 zusammen hast und hol dir nen MCD Baja 1000.
      infos zu dem auto kannst dir auf der HP holen.
      probleme mit dem gripp wirst du bei jedem 2WD haben.
      einen gescheiten 4wd gibts aber nicht für gerademal 950 euros

      Gruß
      Danke, aber ich habe mich schon enschieden. Auflösung kommt später. Also ich ´gebe euch 2 tipps erster: es werden dan glaub 7 cars hier im forum sein zweiter: Ich sag nur hpi. ?????????


      MFG
      Mein Rennstall:
      Elektro:
      Traxxas Rustler VXL
      Benziner:
      Savage XL


      Projekt 2011 = Mugen MBX6T wettbewerbstauglich :banger:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „verbrenner freak“ ()