Wurde verunsichert.. TT Sledgehammer vs. HPI Savage X SS

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Wurde verunsichert.. TT Sledgehammer vs. HPI Savage X SS

      Ja, wie die Überschrift schon sagt, wurde ich verunsichert..
      Ich liebe den Savage X SS schon lange jedoch weiß ich nicht, ob es eine Überlegung wert wäre, sich den TT zu holen.
      Ich finde den TT ziemlich "billig" vom Aussehen her, und denke auch, dass der nicht wirklich stabil sei.

      Könnt ihr mir vielleicht ein paar Infos dazu geben?
      Das soll jetzt auch kein "PLEASE HALP MIE!!! WAHT CAR IS TEH BEST!?!?! PLEAS MEEN !! HALP ME I NEET TEH BESD CAAR IN WORL!!"
      sondern lediglich ein "Wurde verunsichert Thread, Info haben will" :D


      so weit so gut.. mit freundlichen Grüßen daniellll :þ


      ☺☻♥♦♣♠•◘○☺☻♥♦♣♠•◘○☺☻♥♦♣♠•◘○☺☻♥♦♣♠•◘○☺☻♥♦♣♠•◘○☺☻♥♦♣♠•◘○☺☻♥♦♣♠•◘○☺☻♥♦♣♠•◘○☺☻♥♦♣♠•◘○☺☻♥♦♣♠•◘○☺☻♥♦♣♠•◘○
      ...einfach nur Leben :)
      Hi,

      also der TT ist mit Sicherheit eines der besten Autos auf dem Markt.
      Du kannst die RC Monsterdriver ja mal anmailen die helfen dir bestimmt weiter
      sind schon sehr erfahren und haben glaube ich 3Sledgehammer im Verein.
      Savage jo halt gut was soll man über Savage sagen steht ja schon überall alles geschrieben.

      Also ich würde zum TT tendieren fahre ja selber auch den MTA4 S28 Qualität is sehr geil.

      mfg Thirsten
      ?( -Was ist es? ?(
      -Blaues Licht
      ?( -Und was macht es? ?(
      :| -Es leuchtet blau. :|
      mist.. das hatte ich befürchtet... aaaaah :D ich dachteich hätte endlich n car, aber ne..
      danke erstmal für deine antwort.

      ich werd jetz noch auf mehrere antworten warten und dann entscheiden.. aber wenn du scho sagst der is echt sau geil, dann wirds wohl so sein.. obwohl, das sagen diejenigen ja auch, die nen savage x ss ham :D und der is echt geil..

      naja ma schaun.. mfg daniellll
      ...einfach nur Leben :)
      mta mag ein gutes auto sein, vom ganzen aussehen würde der mir auch überhaupt nicht reinlaufen.
      im preissegment des savage x ss würd ich ganz ehrlich was anderes nehmen.
      da gäbs den revo 3.3 oder lst 2 (karo vll. nicht so der burner).
      beim savage ist das immer son ding, manche sind total zufrieden, die anderen drehen durch und klatschen das ding in die ecke.
      Traxxas Nitro_Stampede @ LRP Z.18 S
      Traxxas Revo 3.3 @ OS Max 30
      Tamiya M02 Chassis
      HPI Baja SS


      mfg Christoph
      also ich fahre auc den savage, aber den rtr savage x k4.6. wollte gleich bashen gehn und net erst zamm bauen. hatte es in america vor 3 monaten im urlaub gekauft und hatte nicht die zeit es zamm zu bauen! aber ich muss ehrlich sagen das das teil fast unzertörbar ist. hatte vor her ein himoto benziner und das teil war nache jedm bashen kaputt! beim savage fahre ich seit 3m onaten und das einzige was ich bis jetz erstzen musste warn die kupplungs backen! hab dafür alubacken rein und das teil ist wieder start klar! hast auf jedefall den richtigen kauf gemacht! glückwunsch und noch sau viel spass damit
      savvy k4.6 RTR mit einige hop ups... geht zu mein tagebuch.........
      Hy,

      ich selbst fahre zwar keinen von den genannten Autos muss aba sagen: Der Mta4 Sledge Hammer is wohl der übelst motorisierteste MT aufm Markt was ich aber negativ finde der 150ml Tank is nach ca. 6 min leer (je nach fahrweise), aber es besteht die Möglichkeit einen 2.ten einzubauen.

      Im Vergleich zum Savy hat der Mta deutlich mehr Gewicht 6,8 kg (laut Conrad) also sehr viel der savy 4-5 (ich weiß es nich genau).

      Nun zum Savy XSS: Er hat im Baukasten ja den 4,6 ccm Motor dabei (im Vergleich zum MTA spritsparend), der ja wohl bekanntlich genügend leistung mitbringt, aber man muss die Diffs gut Shimen sonst wirst du dich daran nich sehr lange erfreuen. Der Savy is auch durch sein TVP Chassis gut fürs Jumpen.

      So mehr fällt mir gerade nicht ein.

      gruß
      chris