Problem mit der Mam

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Problem mit der Mam

      Also ich habe folgendes Problem...wollte heute fahren. Hat auch alles wunderbar funktioniert.Also warmgefahren...dann ist er das erste mal ausgegangen...also wieder angemacht...dann immer wenn ich vollgas oder voll bremse geht er aus. Springt zwar danach wieder einwandfrei an aber richtig ist das ja nicht...kann mir jmd sagen woran das liegen könnte...einstellung? Kanns eigentlich nich sein da ich gestern ganz normal gefahren bin.Also wäre für alle Vorschläge sehr dankbar.

      Gruß

      Cristian
      Also das Problem hat sich erstmal elrledigt....bin grad nochmal ne runde gefahren...auf einmal hats gekracht...starter im arsch,flywheel und die Abdeckung des Starters...die Schraube hatte sich gelöst und verkeilt und somit hats dann alles zerissen. Sieht nich schön aus :hm: ;( ;( ;(
      Weiss zufällig jmd wo man am günstigsten n Kompletten starter herbekommt? Hatte schonma jmd hier das Flywheel unten? Muss man das mitm Abzieher machen?

      Gruß

      Cristian
      Ja mutter ist unten....mittlerweile auch das Flywheel. Habs bei der Arbeit mitm Abzieher runtergemacht! Aber is schon bitter das soviel durch EINE verkackte Schraube kaputt gehen kann.Und vor allem jetzt bei dem goilen Wetter. Ist das hier im Forum schon jmd passiert?
      Gibt es das Teil wo die Schnur aufgewickelt wird auch einzeln zu kaufen? Habs bisher nicht gefunden.

      Mfg

      Cristian
      Wieso die Mutter überhaupt runter kommt wundert mich! Ist die nicht gegen die Laufrichtung des Motors?
      Sei froh das es "nur" das ist! Stell dir mal vor ein Kurbelwellenlager hätte sich zerlegt. Da hättest du nen schönen Motorschaden, oder die Funke fällt aus, und bruuuuuummm.. weg issser.
      Es ist ärgerlich aber ich finde es hält sich noch in Grenzen ;) Immer schön locker bleiben. (Da zahlt es sich aus Savyfahrer zu sein :lol: )