Thorsten2410 --> Thunder Tiger MTA4 S28

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Thorsten2410 --> Thunder Tiger MTA4 S28

      Hallo, ich werde euch hier über meinen MTA4 von Thunder Tiger berichten.

      Also ich habe vor einigen Tagen den MTA4 S28 von Thunder Tiger bekommen.
      Als ich ihn ausgepackt habe dachte ich:

      Boaaa is da Teil fett!!! Da ich bisher nur 1:10er und einen 1:8 Buggy hatte.
      Sofort Schulzeug in die Ecke geschmissen un das Teil bewundert.
      Von der Qualität her kann ich nur sagen: SUPER!!!
      Ausser von der Bohrung für den Mitnehmer Stift (Stift passte nicht, weil das Loch unsauber gebohrt wurde) gab es nichts zu meckern.
      Also Loch nachgebohrt, Räder montiert (gaaaaaaaaaaaanz Wichtig ;)) Sprit rein und direkt mal probiert zu starten.
      Hat ein bisschen gedauert aber dann hat er sich zum ersten mal gemeldet habe nichts an den Grundeinstellungen verändert.
      Dann 1Tank auf dem Bock laufen gelassen und das Teil hört sich sehr geil an.
      3Tanks lock gefahren auf der Wiese vor'm Haus un direkt mal die Platten ordentlich mit Spritpfützen markiert.
      Beim 5ten Tank dann schon mal bis 3/4 Gas und beim 6ten Tank zum ersten Mal in den 2.Gang
      Roooaaarrrr bin beeindruckt von dem Auto is superleicht zu fahren außer das Lenkservo is en bisschen zu schwach für die schweren Reifen Wendekreis ca. 3Meter je nach Geschwindigkeit.
      Selbst für Anfänger wie mich also totale Noobs eig. auf dem Gebiet, ist der MTA4 leicht zu handeln.
      Er wirkt am Start zwar etwas schwerfällig ist auch noch sehr Fett eingestellt doch wenn er mal Rollt ist er kaum zu stoppen.

      Bilder könnt ihr auf der HP des MC Dreis leider nur betrachten, da ich hier keine Bilder einfügen kann ;(
      Bei Videos werde ich den Link zur jeweiligen Seite angeben.

      Werde das Tagebuch nich täglich erneurn, da ich ja MTA fahren muss und die Schule ja auch leider NOCH :firedevil: steht.

      mfg Thorsten

      P.S.: Fragen könnt ihr in diesem Beitrag stellen, werde Versuchen so viele wie möglich (falls vorhanden) zu benatworten
      ?( -Was ist es? ?(
      -Blaues Licht
      ?( -Und was macht es? ?(
      :| -Es leuchtet blau. :|
      Ach ich stelle doch gerne ein paar Bilder ein^^ War extrem geil eben, der hat nen Hammer Sound und die Quali ist sehr beeindruckend :thumbsup:













      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alex92“ ()

      Hi, habe mir mal erlaubt, ein zweites Video reinzustellen, hab ja immerhin darin mitgewirkt^^ Ich möchte auch nochmal sagen, dass es eher ein Funvideo ist ;)

      http://de.sevenload.com/videos/MO8pu2q-Das-MTA4-Lehrvideo-Fun

      MfG

      Alex
      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:
      Hi,

      also meinen MTA hat's heut voll erwischt is abgehauen (obwohl Failsave drin)
      auf'm Hela parkplatz un dann mit Vollspeed gegen en 10cm hohen Bordstein...
      aber es hat nur den kühlkopf und den Unterboden erwischt das Teil hält sau veil
      aus Crash war bestimmt mit 60 Sachen.

      Ich hasse mein Failsave...

      mfg Thorsten
      ?( -Was ist es? ?(
      -Blaues Licht
      ?( -Und was macht es? ?(
      :| -Es leuchtet blau. :|
      Jo hat echt gebummt, aber zum Glück is nicht mehr... Das is Qualität!
      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:
      Zu der "qualität" des Videos brauche ich ja nicht viel zu sagen -.-
      Aber ist natürlich immer doof, wenn das Auto auf einmal vollgas gibt und weg ist. Mein Beileid ^^

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Ach zu der Qulali: Sry dass miene Cam es nicht besser kann, ich kann leider nichts dafür, gefilmt hat mien kleiner Bruder... Die Videos werden bei Myvideo außerdem noch umgewandelt, also können wir nichts für die schlechte Qualität des Videos. Bilder in besserer Quali folgen natürlich, der Kühlkopf sieht auch ganz schön mitgenommen aus...
      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:
      Danke für euer Mitleid:(

      aber es ist ja ein MTA4 und nach dem Crash ahben wir ihn wieder angeworfen,
      und er lief fast wie vorher war nur abgesoffen weil ich ihn zufett stehen hatte (für die einlaufphase)
      Hab gedacht als ich den Crash gehört hab jetzt könnte ich alle Einzelteile aufsammeln Hab ihn nich gesehen.

      Komplett geschnittes Video geht bald online vom "kleinen Treffen"
      ?( -Was ist es? ?(
      -Blaues Licht
      ?( -Und was macht es? ?(
      :| -Es leuchtet blau. :|